JVC Radio (KD-AVX1) in BMW 523i einbauen?

Diskutiere JVC Radio (KD-AVX1) in BMW 523i einbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne eure Meinung über folgendes hören... Also ich habe das JVC-KD-AVX1 Radio und würde es gerne irgendwie in meinen BMW 523i...

MiLAN

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Hallo, ich würde gerne eure Meinung über folgendes hören...

Also ich habe das JVC-KD-AVX1 Radio und würde es gerne irgendwie in meinen BMW 523i einbauen.
"Leider" ist drinnen alles original von BMW und eigentlich kein Platz für sonstiges Zeug.

Radio -> http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026

Wie würdet ihr das anstellen? Was denkt ihr über mein "Problem" :D?
 
Thema:

JVC Radio (KD-AVX1) in BMW 523i einbauen?

JVC Radio (KD-AVX1) in BMW 523i einbauen? - Ähnliche Themen

radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
JVC KD-AVX2 (DVD-Radio): Hallo Leute, verkaufe mein altes Radio, da ich ein neues Auto habe. :-) JVC KD-AVX2...
Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
JVC KD-AVX2 (DVD-Radio): Hallo Leute, verkaufe mein altes Radio, da ich ein neues Auto habe. :-) JVC KD-AVX2 http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...2&catid=100026...

Sucheingaben

autoradio für bmw 523i

,

bmw 523i radio einbau

,

bmw 523i 05 radio einbauen

,
autoradio 523 i
Oben