JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln??

Diskutiere JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, möchte mein JVC Radio ausbauen und frage mich nun wohin ich die Bügel stecken muß? mittig in die Schlitze rechts und links (ca 5mm breit...

indian66

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
3
hallo, möchte mein JVC Radio ausbauen und frage mich nun wohin ich die Bügel stecken muß?
mittig in die Schlitze rechts und links (ca 5mm breit und 30mm hoch)? und müssen die Nasen in dem Bügel nach außen oder innen schauen?
irgendwie krieg ich das radio nicht raus...
Vielen Dank
Gruß indian66
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
hi,
die gebogen Teile am Ende der Haken sollten nach außen schauen, dann rein damit bis du das klicken spürst/hörst wo sich die klammer innen löst. Dann ein Stück mit den Haken rausziehen und den Rest per Hand.
Manchmal hakt es ziemlich, also geduldig sein und die Haken möglichst nicht verbiegen, also gerade rein, gerade wieder raus. Sollte normal aber kein problem sein.

greetz, reidi
 

indian66

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
3
reidi schrieb:
hi,
die gebogen Teile am Ende der Haken sollten nach außen schauen, dann rein damit bis du das klicken spürst/hörst wo sich die klammer innen löst. Dann ein Stück mit den Haken rausziehen und den Rest per Hand.
Manchmal hakt es ziemlich, also geduldig sein und die Haken möglichst nicht verbiegen, also gerade rein, gerade wieder raus. Sollte normal aber kein problem sein.

greetz, reidi
hallo reidi, vielen dank für die tips. aber noch eine frage,
kommen die mittig in den schlitz, und wie weit muß ich die denn so ca. reinstecken? bzw wie weit müssen sie noch rausgucken?
Gruß Thomas
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
hi,
ok also damit wir uns richtig verstehen hier mal mit Bild. Der Rahmen rundum (im Bild silber) muß natürlich ab. Dort wo die Spitzen der Pfeile sind müssen die Haken rein, und zwar gerade im Bezug zum Radio. Dann sollten sie etwa 2cm noch rausstehen, kann ich aber jetzt nicht genau sagen also nagle mich nicht fest.
Im Grunde sollte das aber in deiner Einbauanleitung stehen, also mal nachgucken. Is so ein großer gelber Bogen.
Meld dich halt wenns nicht funktioniert.

reidi
 

Anhänge

  • 102995_kd-lh911_e.jpg
    102995_kd-lh911_e.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 9.027

indian66

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
3
reidi schrieb:
hi,
ok also damit wir uns richtig verstehen hier mal mit Bild. Der Rahmen rundum (im Bild silber) muß natürlich ab. Dort wo die Spitzen der Pfeile sind müssen die Haken rein, und zwar gerade im Bezug zum Radio. Dann sollten sie etwa 2cm noch rausstehen, kann ich aber jetzt nicht genau sagen also nagle mich nicht fest.
Im Grunde sollte das aber in deiner Einbauanleitung stehen, also mal nachgucken. Is so ein großer gelber Bogen.
Meld dich halt wenns nicht funktioniert.

reidi
wow, suuuper, mit der anleitung habe ich es sogar geschafft das radio auszubauen. hatte vorher nicht daran gedacht den plastikrahmen abzunehmen ?(
vielen dank,
und gruß aus Dortmund, Tom
 
Thema:

JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln??

JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln?? - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Wassereinbruch im Renault Scenic EZ: 07.2010: Hallo zusammen, mein mittlerweile zwei Jahre junger Scenic hat sich am letzten Wochenende durch den starken Regen beinahe in eine Badewanne...
Innen Dekor Lackieren: Hallo zusammen, nach langer zeit will ich wieder bisserl was an meinem Coupe machen. Wie oben schon gesagt will ich mein Innen Dekor lackieren...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

jvc radio ausbauen

,

jvc autoradio ausbauen

,

jvc autoradio ausbauen anleitung

,
jvc radio ausbauen anleitung
, jvc ausbauen, jvc autoradio ausbauen ohne bügel, autoradio jvc ausbauen, ausbau jvc autoradio, autoradio ausbauen jvc, jvc kd-s891r ausbauen, jvc autoradio ausbauen youtube, jvc chameleon ausbauen, jvc radio entfernen, jvc radio entriegeln, autoradio ausbauen, jvc autoradio entfernen, radio jvc ausbauen, jvc kd s891r ausbauen, jvc kd-r411 ausbauen, jvc autoradio silber, jvc radio, autoradio kd-LH200R ausbauen, jvc radio ausbau, jvc kd-s891r lässt sich nicht ausbauen, jvc kd-g401 ausbau
Oben