JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln??

Diskutiere JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, möchte mein JVC Radio ausbauen und frage mich nun wohin ich die Bügel stecken muß? mittig in die Schlitze rechts und links (ca 5mm breit...
I

indian66

Threadstarter
hallo, möchte mein JVC Radio ausbauen und frage mich nun wohin ich die Bügel stecken muß?
mittig in die Schlitze rechts und links (ca 5mm breit und 30mm hoch)? und müssen die Nasen in dem Bügel nach außen oder innen schauen?
irgendwie krieg ich das radio nicht raus...
Vielen Dank
Gruß indian66

R

reidi

hi,
die gebogen Teile am Ende der Haken sollten nach außen schauen, dann rein damit bis du das klicken spürst/hörst wo sich die klammer innen löst. Dann ein Stück mit den Haken rausziehen und den Rest per Hand.
Manchmal hakt es ziemlich, also geduldig sein und die Haken möglichst nicht verbiegen, also gerade rein, gerade wieder raus. Sollte normal aber kein problem sein.

greetz, reidi

I

indian66

Threadstarter
reidi schrieb:
hi,
die gebogen Teile am Ende der Haken sollten nach außen schauen, dann rein damit bis du das klicken spürst/hörst wo sich die klammer innen löst. Dann ein Stück mit den Haken rausziehen und den Rest per Hand.
Manchmal hakt es ziemlich, also geduldig sein und die Haken möglichst nicht verbiegen, also gerade rein, gerade wieder raus. Sollte normal aber kein problem sein.

greetz, reidi
hallo reidi, vielen dank für die tips. aber noch eine frage,
kommen die mittig in den schlitz, und wie weit muß ich die denn so ca. reinstecken? bzw wie weit müssen sie noch rausgucken?
Gruß Thomas

R

reidi

hi,
ok also damit wir uns richtig verstehen hier mal mit Bild. Der Rahmen rundum (im Bild silber) muß natürlich ab. Dort wo die Spitzen der Pfeile sind müssen die Haken rein, und zwar gerade im Bezug zum Radio. Dann sollten sie etwa 2cm noch rausstehen, kann ich aber jetzt nicht genau sagen also nagle mich nicht fest.
Im Grunde sollte das aber in deiner Einbauanleitung stehen, also mal nachgucken. Is so ein großer gelber Bogen.
Meld dich halt wenns nicht funktioniert.

reidi

Anhänge

I

indian66

Threadstarter
reidi schrieb:
hi,
ok also damit wir uns richtig verstehen hier mal mit Bild. Der Rahmen rundum (im Bild silber) muß natürlich ab. Dort wo die Spitzen der Pfeile sind müssen die Haken rein, und zwar gerade im Bezug zum Radio. Dann sollten sie etwa 2cm noch rausstehen, kann ich aber jetzt nicht genau sagen also nagle mich nicht fest.
Im Grunde sollte das aber in deiner Einbauanleitung stehen, also mal nachgucken. Is so ein großer gelber Bogen.
Meld dich halt wenns nicht funktioniert.

reidi
wow, suuuper, mit der anleitung habe ich es sogar geschafft das radio auszubauen. hatte vorher nicht daran gedacht den plastikrahmen abzunehmen ?(
vielen dank,
und gruß aus Dortmund, Tom

Thema:

JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln??

Sucheingaben

jvc radio ausbauen

,

jvc autoradio ausbauen

,

jvc autoradio ausbauen anleitung

,
jvc radio ausbauen anleitung
, jvc ausbauen, jvc autoradio ausbauen ohne bügel, autoradio jvc ausbauen, ausbau jvc autoradio, autoradio ausbauen jvc, jvc kd-s891r ausbauen, jvc chameleon ausbauen, jvc autoradio ausbauen youtube, jvc radio entfernen, jvc autoradio entfernen, autoradio ausbauen, jvc radio entriegeln, jvc kd s891r ausbauen, jvc autoradio silber, radio ausbauen jvc, jvc radio ausbau, jvc kd-g401 ausbau, jvc autoradio, jvc autoradio haken , ausbau radio jvc, jvc kd-s891r lässt sich nicht ausbauen

JVC Radio ausbauen: wohin mit den Bügeln?? - Ähnliche Themen

• TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
  • Rial Flair Alufelgen 6x15 und JVC MP3 Radio zu verkaufen

Rial Flair Alufelgen 6x15 und JVC MP3 Radio zu verkaufen: Verkaufe einen Satz Alufelgen Rial Flair 6Jx15 4-Loch incl. Sommerreifen Bridgestone 195/60R15 (von denen 2 ersetzt werden müßten) für VB 200 Euro...
  • [B] JVC KD-AVX11 DVD Radio

[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
  • [V] DVD Radio JVC KD-AVX1

[V] DVD Radio JVC KD-AVX1: Hallo! Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle...
  • Biete JVC Radio +endstufe +Subwoofer

Biete JVC Radio +endstufe +Subwoofer: Hallo auch, Biete wegen Autoverkauf mein altes radio an. JVC MP 3 Radio 4 mal 50 watt + Fernbedienung Toxic 1000 Watt Endstufe Crunch...