JVC KW-AVX800 Moniceiver f. Focus

Diskutiere JVC KW-AVX800 Moniceiver f. Focus im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich gebe meinen JVC KW-AVX800 Doppel DIN DVD-Moniceiver samt dem Bluetooth Interface KS-BTA200 (FSE), den Adapter für die Lenkrad Fernbedienung...

etic

Threadstarter
Ich gebe meinen JVC KW-AVX800 Doppel DIN DVD-Moniceiver samt dem Bluetooth Interface KS-BTA200 (FSE), den Adapter für die Lenkrad Fernbedienung von Ford, sowie der Einbaublende für den Focus MK2 um 550,- Euro her. Der aktuelle Neupreis liegt bei etwa 800 Euro (ohne Versandkosten), die Teile sind ein halbes Jahr alt, Rechnung gibts dazu > 1,5 Jahre Garantie! Fragen, Angebote -> bitte!

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

Thema:

JVC KW-AVX800 Moniceiver f. Focus

JVC KW-AVX800 Moniceiver f. Focus - Ähnliche Themen

JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
verkaufe kompletten car pc: hi ich verkaufen meinen kompletten car pc. pc: hpe-pc 42 pentium 4 1.8 ghz 768 mb ram 120 gb maxtor festplatte cd-laufwerk 4x usb mit netzteil...
Oben