Jvc Kdlh7r

Diskutiere Jvc Kdlh7r im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HI Ich habe ein JVC KDLH7R und wollte jetzt in dei türen von meinen golf 3 boxen einbauen also hab ich die habel gezogen und wollte die boxen an...
  • Jvc Kdlh7r Beitrag #1
T

TH0145

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe ein JVC KDLH7R und wollte jetzt in dei türen von meinen golf 3 boxen einbauen also hab ich die habel gezogen und wollte die boxen an die chinch (oder so ) anschlüsse stacken aber sie haben nicht fünktioniert muss ich am radio was einstellen oder was hab ich falsch gemacht ?

PS: die boxen sin in ordnung !

• Jvc Kdlh7r Beitrag #2
BlueCivic

BlueCivic

Punkte Reaktionen
0
TH0145 schrieb:
und wollte die boxen an die chinch (oder so ) anschlüsse stacken

Wie meinst du das denn? Die Cinchkabel gehen doch vom Radio zu den Anschlüssen der Endstufe.

MfG Mirko

• Jvc Kdlh7r Beitrag #3
T

TH0145

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne ich hab keine endsufe ich will ja nur boxen in tie türen machen !!!!

• Jvc Kdlh7r Beitrag #4
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Dann musst Du die Boxen an den Iso-Stecker anschliessen! Die Cinchkabel bringen nur das unverstärkte Signal, das dann in die Endstufe gespeist werden soll. Das vom Radio verstärkte Signal musst Du über den Iso-Stecker zu den Boxen führen.

• Jvc Kdlh7r Beitrag #5
T

TH0145

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah ok danke hab ich nicht gewusst ! :rolleyes: :D

Thema:

Jvc Kdlh7r

Jvc Kdlh7r - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
Sucheingaben

antennenstecker für jvc kd-lh7r

Oben