Jvc Kd-r 901

Diskutiere Jvc Kd-r 901 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
  • Jvc Kd-r 901 Beitrag #1
Furiku

Furiku

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand ist, hier noch ein paar Merkmale.

• MOS-FET 4 x 50 W
• TI/Burr Brown 24-Bit-D/A-Wandler
• Parametrischer 3 Band iEQ
• Drahtlose Bluetooth®-Technologie (mitgelieferter USB Bluetooth®-Adapter)
• Beiden USB-Ports Front/Rück (AAC*2/WAV/MP3/WMA/iPod und iPhone Audio)
• USB-Audioanschluss für iPod/iPhone usw…
• 2-Wege-iPod/iPhone-Ansteuerung (Steuergerät/iPod oder iPhone)
• AAC/MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag (CD/USB)
• Vorbereitet für CD-Wechsler
• DAB Ready
• RDS-Tuner
• HS-IVi-Tuner
• Loudness-Regler mit 3 Einstellungen
• 5,0 V Line-Ausgangspegel
• Ausgänge (Front + 0Rück + Subwoofer)
• Front-AUX-Eingang
• Punktmatrix-LCD
• Farbvariable Display
• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

Die Rechnung für die Garantie lege ich bei.
Preislich dachte ich an 180€ VHB

Und falls man noch eine Blende für einen Audi A3 (8l) oder Seat Leon/ Toledo (1M) braucht leg ich die auch noch bei.

Anhänge

• DSC01873.jpg
    DSC01873.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 254
Thema:

Jvc Kd-r 901

Jvc Kd-r 901 - Ähnliche Themen

JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
[B] Kenwood Radio mit USB-Ausgang 120 €: Audiodateien in bester Hörqualität erleben, und das vom USB-Stick, von der mobilen Festplatte oder direkt vom iPod – dank USB-Port lässt sich fast...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Sucheingaben

jvc kd-x50 lenkrad* forum

,

JVC KD R 612

,

JVC 901

,
jvc kd r901 kaufen
Oben