Jvc Kd-nx901

Diskutiere Jvc Kd-nx901 im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe mir vor zwei Monaten das JVC-DVD-Navi-Festplatten-Autoradio JVC KD-NX901 gekauft weil ich dachte, daß es alles könnte. Super finde ich die...
Capt. Oko

Capt. Oko

Threadstarter
Habe mir vor zwei Monaten das JVC-DVD-Navi-Festplatten-Autoradio JVC KD-NX901 gekauft weil ich dachte, daß es alles könnte. Super finde ich die eingebaute 20 GB Festplatte, auf der die Navi-Software und 6 GB für Musik zur Verfügung stehen. Ein SD-Slot rundet die Sache ab. Es besteht aber auch die Möglichkeit mp3s von DVD abzuspielen. Zum Schauen von Video-DVDs oder VCDs benötigt man einen externen Monitor.
Das Naviteil funktioniert wie die Becker Navigation und ist leicht zu bedienen. Einzig die mp3-Dateien über das winzige Display und den Drehnopf zu verwalten und anzuwählen ist sehr umständlich. man verliert schnell die Übersicht. Mich ärgert, daß es keine Pausefunktion und keinen schnellen Vorlauf gibt. Wenn das Radio ausgeschaltet wir beginnt es beim Anschalten mit dem letzten Stück wieder von vorne.

Und nun kommt die Enttäuschung, seit 2 Wochen tut es die Navigation nicht mehr. Das Radio weiß nicht wo es ist (steht auf einem Punkt fest), die Geschwindigkeitsanzeige und der Kompaß funktionieren ebenfalls nicht mehr.
Ich mußte es ausbauen und abholen lassen. Nun kann ich wohl bis zu 3 Wochen drauf warten und muß ohne Musik fahren.
:(

Thema:

Jvc Kd-nx901

Sucheingaben

jvc kd-nx901 software

Jvc Kd-nx901 - Ähnliche Themen

• JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift

JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
  • Jvc Kd-nx901 + Kv-m706

Jvc Kd-nx901 + Kv-m706: Hallo, ich biete hier mein Navigationsradio mit TMC, elektronisches Flipdown-Panel und den dazugehörigen 7" Monitor der Marke JVC zum Verkauf an...
  • JVC KD-NX901 DVD-NAVI-HDD-SD Radio inkl.TFT

JVC KD-NX901 DVD-NAVI-HDD-SD Radio inkl.TFT: Verkaufe mein radio. JVC KD-NX901 Navi/DVD-Tuner mit integrierter 20 GB Festplatte,das Strassennetz von ganzEuropaauf Festplatte (14 GB), durch...
  • JVC KD-NX901 Radio mit 20GB Festplatte Navigation SD-Reader CD VCD DVD

JVC KD-NX901 Radio mit 20GB Festplatte Navigation SD-Reader CD VCD DVD: JVC KD-NX901 HDD Navigation DVD-/CD-/SD-Receiver mit 20 GB Festplatte! Kassenbeleg vom April diesen Jahres lege ich bei. Also habt ihr noch...
  • JVC KD-NX901 Festplatte/Navi/DVD

JVC KD-NX901 Festplatte/Navi/DVD: Hallo zusammen, hat jemand das JVC KD-NX901. Ich habe es gesehen und war von der internen 20 GB Festplatte beeindruckt. Theoretisch braucht man...