E
Elroberto1984
Guest
Hallo, ich biete hier mein Navigationsradio mit TMC, elektronisches Flipdown-Panel und den dazugehörigen 7" Monitor der Marke JVC zum Verkauf an. (2-DIN Schacht NOTWENDIG)
Auf das Radio ist noch Restgarantie, rechnung muss ich noch raussuchen!
Es ist das Kartenmaterial für Europa vorinstalliert (14 GB Kartenmaterial auf interner Festplatte)
6 GB freier Festplattenspeicher steht zu eigenen Nutzung frei zu Verfügung! (Musik kann von CD auf das Gerät gespeichert werden)
Es liest DVD´s, mp3´s, wma und hat noch einen SD-Karten einschub
6 Kanal Pre-Out (Front/Rear/Subwoofer)
Weitere Technische Daten findet ihr falls interesse bestehen sollte, da im Netz, bzw. falls noch spezifische Fragen sein solltet, schreibt mich einfach an.
Der VK für das Radio und dem Bildschirm beziffert sich auf 600€ VHB
Es sind beide Geräte in gutem Zustand, in Originalverpackung und das Zubehör ist überall komplett.
Auf das Radio ist noch Restgarantie, rechnung muss ich noch raussuchen!
Es ist das Kartenmaterial für Europa vorinstalliert (14 GB Kartenmaterial auf interner Festplatte)
6 GB freier Festplattenspeicher steht zu eigenen Nutzung frei zu Verfügung! (Musik kann von CD auf das Gerät gespeichert werden)
Es liest DVD´s, mp3´s, wma und hat noch einen SD-Karten einschub
6 Kanal Pre-Out (Front/Rear/Subwoofer)
Weitere Technische Daten findet ihr falls interesse bestehen sollte, da im Netz, bzw. falls noch spezifische Fragen sein solltet, schreibt mich einfach an.
Der VK für das Radio und dem Bildschirm beziffert sich auf 600€ VHB
Es sind beide Geräte in gutem Zustand, in Originalverpackung und das Zubehör ist überall komplett.