Jvc Kd-nx901 + Kv-m706

Diskutiere Jvc Kd-nx901 + Kv-m706 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier mein Navigationsradio mit TMC, elektronisches Flipdown-Panel und den dazugehörigen 7" Monitor der Marke JVC zum Verkauf an...
E

Elroberto1984

Guest
Hallo, ich biete hier mein Navigationsradio mit TMC, elektronisches Flipdown-Panel und den dazugehörigen 7" Monitor der Marke JVC zum Verkauf an. (2-DIN Schacht NOTWENDIG)
Auf das Radio ist noch Restgarantie, rechnung muss ich noch raussuchen!

Es ist das Kartenmaterial für Europa vorinstalliert (14 GB Kartenmaterial auf interner Festplatte)
6 GB freier Festplattenspeicher steht zu eigenen Nutzung frei zu Verfügung! (Musik kann von CD auf das Gerät gespeichert werden)
Es liest DVD´s, mp3´s, wma und hat noch einen SD-Karten einschub
6 Kanal Pre-Out (Front/Rear/Subwoofer)

Weitere Technische Daten findet ihr falls interesse bestehen sollte, da im Netz, bzw. falls noch spezifische Fragen sein solltet, schreibt mich einfach an.

Der VK für das Radio und dem Bildschirm beziffert sich auf 600€ VHB

Es sind beide Geräte in gutem Zustand, in Originalverpackung und das Zubehör ist überall komplett.

Anhänge

• 497a_1.jpg
    497a_1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 108
  • kd-nx901.jpg
    kd-nx901.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 100
Thema:

Jvc Kd-nx901 + Kv-m706

Jvc Kd-nx901 + Kv-m706 - Ähnliche Themen

[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
JVC KD-NX901 DVD-NAVI-HDD-SD Radio inkl.TFT: Verkaufe mein radio. JVC KD-NX901 Navi/DVD-Tuner mit integrierter 20 GB Festplatte,das Strassennetz von ganzEuropaauf Festplatte (14 GB), durch...
Verkaufe JVC KD G 721: Guten Morgen ich würde hier meinen JVC KD G 721 Radio verkaufen da er in mein neues Auto von der Optik hernicht mehr reinpasst! Technische...
Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD: Hi hab folgendes Radio KD-DV 6102 von jvc und dazu den passenden Monitor JVC kv-m706 Wenn ich alles anschliesse auch das Handbremskabel vom...

Sucheingaben

JVC KG-G421 fehler A1

,

jvc kd-nx901

Oben