Jvc Kd-lh911 geht nicht mehr an

Diskutiere Jvc Kd-lh911 geht nicht mehr an im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Morgen, mein Radio JVC KD-LH911 geht nicht mehr an. Wenn ich auf "disp" drücke kommt kurz die Uhrzeit und geht wieder weg. CD´s einziehen und...

Grave-Digger

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Morgen,

mein Radio JVC KD-LH911 geht nicht mehr an.
Wenn ich auf "disp" drücke kommt kurz die Uhrzeit und geht wieder weg.
CD´s einziehen und auswerfen tut es auch noch.
Aber angehen will es nicht mehr :(

Reset Knopf hab ich auch mehrmals Probiert, da geht das Licht an und dann wieder aus

Mfg und vielen Dank
Marco
 

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Ort
26810 Westoverledingen
Hi!
Hast du das Radio mal in nem andren Wagen getestet?
Wenn das Radio immer nur kurz angeht, könnte eine schlechte Masse/Plusleitung Ursache sein.
Ist noch Garantie auf dem Radio?
Jojo
 

Grave-Digger

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Nein kann es in keinen Andeneren auto testen.
Es ist ja einwandfrei gegangen und dann ist es einfach ausgegangen.
In n anderen Forum hat ja einer das gleiche gehabt , bloss der will mir nicht sagen wie er es gelöst hat

Mfg Marco
 

Grave-Digger

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Antwort:

Das rote Kabel war via steckverbindung gedreht, war zwar eingesteckt aber ging nicht. neu eingesteckt und mal ineinander gedreht und geht

Mfg Marco
 
Thema:

Jvc Kd-lh911 geht nicht mehr an

Jvc Kd-lh911 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

JVC KD-G342 Problem: Hi Leuts! Ich hab von nem Bekannten dessen Autoradio bekommen (JVC KD-G342). Nun hab ichs angeschlossen (Audi A3 8l, hab auch nen Adapter für...
Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
JVC kd-lh2000r geht nicht mehr an: Schönen guten Tag... Also wie die Topic auch schon sagt, geht mein schönes JVC kd-lh2000r nicht mehr an... Vorab: Das Radio lieft einwandfrei über...
Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
JVC KD-G321 liest nach leerer batterie keine CD`s mehr: Hallo, Ich musste gestern mein Auto nach einer leeren Batterie mit "anschieben" starten, seitdem blinkt bei meinem JVC KD-G321 nach dem einlegen...

Sucheingaben

jvc kd lh911 nur Beleuchtung

,

jvc kd-lh911 geht nicht mehr

,

jvc kd lh 911 cd läuft nicht

,
jvc Kd-lh911 geht aus
Oben