Jvc Kd-lh1101

Diskutiere Jvc Kd-lh1101 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Will mir den CD-Tuner JVC KD-LH1101 kaufen, ich persönlich finde ihn total super. Was meint ihr dazu... habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit...
Chris Polo 9N

Chris Polo 9N

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Will mir den CD-Tuner JVC KD-LH1101 kaufen,
ich persönlich finde ihn total super.
Was meint ihr dazu...
habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem Teil???

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wenn man kein MP3 braucht ein echt gute Radio was gut ausgestattet ist. JVC ist im CD Klang gut leider ist der Tuner aber nur mittelklasse, da musst du zu blaupunkt gehen wenn du viel radio hörst. wenn du eine anlage verbaust oder verbaut hast musst du bei dem 1101 die Chinchkabel wirklich gut verlegen da es nur 2 Volt starke Chinchausgänge hat, sonst gibts Störgeräusche :] . Aber sonst fürs Geld echt nicht schlecht!

Kriesel

Thema:

Jvc Kd-lh1101

Jvc Kd-lh1101 - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...

Sucheingaben

jvc autoradio golf iv kd-sx998r

,

jvc kd-lh1101

,

kd-lh1101

Oben