jVC KD-G821 einbauen wie ist das mit den steckern??

Diskutiere jVC KD-G821 einbauen wie ist das mit den steckern?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi habe vor mir das VC KD-G821 autoradio zu kaufen nun weis ich nicht wie das mit dem steckern ist. muss ich mir irgendein adapter kaufen wenn ja...

Tommmek

Threadstarter
Hi habe vor mir das VC KD-G821 autoradio zu kaufen
nun weis ich nicht wie das mit dem steckern ist.

muss ich mir irgendein adapter kaufen wenn ja welchen?

das radio ist für den iso stecker ausgelegt.

habe mir den punto 176 erst vor kurzem gekauft.

da war so ein altes blaupunkt radio drin.
habe aber keine ahnung was der für stecker hat.

das neue radio kaufe ich erst in ein paar tagen deswegen weis ich gar nicht wie diese stecker aussehen

knubbel

HI,

wenn du den Wagen mit dem Blaupunkt drin gekauft hast dann schau,
ob das Radio einen ISO Stecker hat oder ob es einfach direkt an den Kabel angeklemmt wurde.
Alte Radios wurden oft nur mit Lüsterklemmen in den Kabelbaum gehangen.
Sind die alte Fiat-Stecker noch an dem Kabelbaum dran dann kaufst Dir einen Adapter Fiat/JVC-ISO.
Sollte in jedem gut sortierten Fachhandel zu bekommen sein.

Thema:

jVC KD-G821 einbauen wie ist das mit den steckern??

jVC KD-G821 einbauen wie ist das mit den steckern?? - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...

Sucheingaben

jvc autoradio in fiat punto 176 einbauen

,

KD-G821 Telefon buchse

,

kd g821 jvc iso

Oben