JVC KD G611 oder Panasonic CQ C5301 ???

Diskutiere JVC KD G611 oder Panasonic CQ C5301 ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mir ein MP3 Radio zulegen. Eine Vorauswahl habe ich getroffen, aber welches Radio ist das Bessere? Das JVC hat eine...

static04

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mir ein MP3 Radio zulegen.

Eine Vorauswahl habe ich getroffen, aber welches Radio ist das Bessere?

Das JVC hat eine Fernbedienung&einen Pre-Out Ausgang vorne.
Dagegen spricht, dass man die Fernbedienung wohl nicht braucht, denn ob man ans Radio drückt oder nach der Fernbedienung schaut und dann drückt, macht doch keinen Unterschied.

Für das Panasonic spricht das motorisierte Display!

Optisch machen beide was her.
Viele finden ja Panasonic generell besser als JVC.

Was meint Ihr?

Gruss
 
Thema:

JVC KD G611 oder Panasonic CQ C5301 ???

JVC KD G611 oder Panasonic CQ C5301 ??? - Ähnliche Themen

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Oben