JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3

Diskutiere JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
  • JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3 Beitrag #1
D

Der-206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an.

Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine ersetzt.
Der Zustand ist sehr gut.
Ich war mit dem Radio immer super zufrieden und würde es mir immer wieder für diesen Einsatzzweck kaufen.

Details:

- Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W (Sinus 4 x 19 W an 4 Ohm bei 40-20.000 Hz, Klirrfaktor unter 0,8%)
- MOS-FET Leistungsverstärker (Metal Oxide Semiconductor Field Effect Transistor, muss man nicht wissen, eine moderne und effektive Transistor-Art mit kurzen Schaltzeiten)
- Burr-Brown 24-Bit D/A-Wandler
- PICT (Personalised Image Capture Technology)
- Farbvariables 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler
- cEQ
- Parametrischer 3 Band iEQ
- Vorbereitet für iPod®
- USB-Speicher Slot für MP3/WMA (Abspielen von Musik aus USB-Slot oder mp3-Player)
- DAB Full Control
- MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
- CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
- 5 V Line-Ausgangspegel (RCA)
- Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
- Vergoldete Subwoofer-Ausgänge (letzterer regelbar: Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler)
- Multifunktions-Drehknopf
- Abklappbares Bedienteil, verdeckter/staubgeschützter CD-Schacht mit automatischem Einzug und Auswurf
- Für Original-Lenkrad-Fernbedienung vorbereitet
- Fernbedienung in der Regel im Lieferumfang
- Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware) im Lieferumfang
- RDS (Radio Data System - automatisches Nutzen einer anderen Frequenz des gleichen Senders, wenn der Sendebereich verlassen wird), TA-Standbyempfang, PTY
- Individuelle PSM-Einstellungen (Präferenzeinstellungsmodus)
- ISO-Steckverbinder
- Telefon-Stummschaltung
- Pegelanzeige
- 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher

Bei weiteren Fragen senden Sie mir eine Mail!

Preis: 90,- € VHB excl. Versand...

Thema:

JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3

JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3 - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
Sucheingaben

jvc kd-g821 fernbedienung

,

jvc kd-g821 farbeinstellung

Oben