D
Der-206
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an.
Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine ersetzt.
Der Zustand ist sehr gut.
Ich war mit dem Radio immer super zufrieden und würde es mir immer wieder für diesen Einsatzzweck kaufen.
Details:
- Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W (Sinus 4 x 19 W an 4 Ohm bei 40-20.000 Hz, Klirrfaktor unter 0,8%)
- MOS-FET Leistungsverstärker (Metal Oxide Semiconductor Field Effect Transistor, muss man nicht wissen, eine moderne und effektive Transistor-Art mit kurzen Schaltzeiten)
- Burr-Brown 24-Bit D/A-Wandler
- PICT (Personalised Image Capture Technology)
- Farbvariables 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler
- cEQ
- Parametrischer 3 Band iEQ
- Vorbereitet für iPod®
- USB-Speicher Slot für MP3/WMA (Abspielen von Musik aus USB-Slot oder mp3-Player)
- DAB Full Control
- MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
- CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
- 5 V Line-Ausgangspegel (RCA)
- Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
- Vergoldete Subwoofer-Ausgänge (letzterer regelbar: Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler)
- Multifunktions-Drehknopf
- Abklappbares Bedienteil, verdeckter/staubgeschützter CD-Schacht mit automatischem Einzug und Auswurf
- Für Original-Lenkrad-Fernbedienung vorbereitet
- Fernbedienung in der Regel im Lieferumfang
- Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware) im Lieferumfang
- RDS (Radio Data System - automatisches Nutzen einer anderen Frequenz des gleichen Senders, wenn der Sendebereich verlassen wird), TA-Standbyempfang, PTY
- Individuelle PSM-Einstellungen (Präferenzeinstellungsmodus)
- ISO-Steckverbinder
- Telefon-Stummschaltung
- Pegelanzeige
- 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher
Bei weiteren Fragen senden Sie mir eine Mail!
Preis: 90,- € VHB excl. Versand...
Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine ersetzt.
Der Zustand ist sehr gut.
Ich war mit dem Radio immer super zufrieden und würde es mir immer wieder für diesen Einsatzzweck kaufen.
Details:
- Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W (Sinus 4 x 19 W an 4 Ohm bei 40-20.000 Hz, Klirrfaktor unter 0,8%)
- MOS-FET Leistungsverstärker (Metal Oxide Semiconductor Field Effect Transistor, muss man nicht wissen, eine moderne und effektive Transistor-Art mit kurzen Schaltzeiten)
- Burr-Brown 24-Bit D/A-Wandler
- PICT (Personalised Image Capture Technology)
- Farbvariables 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler
- cEQ
- Parametrischer 3 Band iEQ
- Vorbereitet für iPod®
- USB-Speicher Slot für MP3/WMA (Abspielen von Musik aus USB-Slot oder mp3-Player)
- DAB Full Control
- MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
- CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
- 5 V Line-Ausgangspegel (RCA)
- Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
- Vergoldete Subwoofer-Ausgänge (letzterer regelbar: Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler)
- Multifunktions-Drehknopf
- Abklappbares Bedienteil, verdeckter/staubgeschützter CD-Schacht mit automatischem Einzug und Auswurf
- Für Original-Lenkrad-Fernbedienung vorbereitet
- Fernbedienung in der Regel im Lieferumfang
- Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware) im Lieferumfang
- RDS (Radio Data System - automatisches Nutzen einer anderen Frequenz des gleichen Senders, wenn der Sendebereich verlassen wird), TA-Standbyempfang, PTY
- Individuelle PSM-Einstellungen (Präferenzeinstellungsmodus)
- ISO-Steckverbinder
- Telefon-Stummschaltung
- Pegelanzeige
- 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher
Bei weiteren Fragen senden Sie mir eine Mail!
Preis: 90,- € VHB excl. Versand...