JVC KD-DV DvD Tuner

Diskutiere JVC KD-DV DvD Tuner im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201.
Ich finde es ein gelungenes Gutes radio.
Loswerdn möchte ich es wegen einer neuanschaffung.
Verkauf unter vorbehalt da ich das woanders in foren anbiete.

Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Mit dem neuen DVD-Receiver KD-DV6201 in Silber und dem KD-DV6202 in Schwarz bietet JVC ein exzellent ausgestattetes Autoradio mit DVD-Laufwerk, USB-Port, perfektem Design, durchdachter Bedienung und kräftiger Endstufe. Der DVD-Receiver eignet sich ideal als Grundbaustein einer hochwertigen Multimedia-Anlage im Auto und ermöglicht mit seinem Dual-Zone-Betrieb unabhängige Unterhaltung z. B. auf den rückwärtigen Sitzen.

Hinter seiner abnehmbaren Flip Down-Front verbirgt der KD-DV6201 / KD-DV6202 ein robustes Multiformat-DVD-Laufwerk, welches DVD, DVD-R/-RW und DVD+R/+RW sowie CD, CD-R oder CD-RW abspielt. Der 1-Bit Digital-Analog-Wandler bietet mit seiner 24-Bit entsprechenden Auflösung kristallklaren Sound.

Dank GIGA MP3 MULTI können sowohl komprimierte MP3- und WMA-Dateien von CD und DVD wiedergegeben werden, als auch erstmalig unkomprimierte WAV-Dateien in CD-Qualität. So passt die Musik von ca. 10 CDs in bester Qualität auf eine DVD, komprimiert sogar rund 1.000 Songs entsprechend ca. 100 CDs auf eine DVD. Dank DivX / DivX ultra können sogar komprimierte Videodateien abgespielt werden.

Über den frontseitigen USB-Anschluss lässt sich bequem Musik abspielen, beispielsweise von einem USB-Stick sowie, je nach Kompatibilität, auch von anderen USB-Speichermedien.

Der HS-IV Tuner neuester Generation bietet besten analogen Radioempfang bei UKW mit RDS, MW und LW. Eine DAB-Steuerung ermöglicht den zusätzlichen Anschluss eines externen Digitalradio-Tuners.

Die ebenfalls vorhandene CD/MP3-Wechslersteuerung kann in Verbindung mit dem separat erhältlichen Adapter KS-PD100 auch einen iPod® steuern - mit annähernd derselben Struktur wie auf dem Player selbst. Die Kompatibilität ist mit dem iPod® der dritten (ab Softwareversion 2.2) und vierten (ab 3.0.2) Generation, dem iPod® Mini (ab 1.2) sowie dem iPod® Photo (bei letzterem für die Wiedergabe der Audiofiles) gegeben.

Wer das üppige Leistungsangebot der eingebauten MOS-FET-Endstufe mit ihren kräftigen 4 x 50 W noch ausbauen möchte, kann über vier 2,5-Volt Vorverstärkerausgänge, einen weiteren Audioausgang für den Dual-Zone-Betrieb sowie einen zusätzlichen in Trennfrequenz und Pegel regelbaren Subwooferausgang, weitere Endstufen für den perfekten Sound bei Musik und Film ansteuern. Ein Maximalpegelschalter begrenzt auf Wunsch die Leistung beim Betrieb mit nur gering belastbaren Lautsprechern.

Der große beleuchtete multifunktionale Drehknopf hat in Verbindung mit den ergonomisch angeordneten Tasten und dem übersichtlichen und dimmbaren Multi-Colour Display alle Funktionen im direkten Zugriff des Fahrers. Die bei JVC gewohnt einfache Bedienung wird durch die mitgelieferte drahtlose Fernbedienung unterstützt. Optional erhältlich ist ein Adapter für die KFZ-spezifische Lenkradfernbedienung. Die Telefon-Mute-Funktion stoppt die CD-Wiedergabe während eines Telefonates.

iPod® ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Handelsmarke der Apple Computer, Inc.
Highlights
JVC Multimedia DVD/CD/USB-Receiver KD-DV6201 mit Songwiedergabe von DVD, CD, USB-Speicher, digitalem Audioplayer oder externer Festplatte.
Unterstützt die Formate MP3/WMA/AAC/WAV sowie DivX® und andere Videoformate.
Über zusätzlich Adaptern sind DAB- Empfänger und Bluetooth®-Geräte sowie ein iPod® anschließbar.

Technische Details
• Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
• MOS-FET Leistungsverstärker
• GIGA MP3 MULTI
• DivX®/AAC/WAV/MP3/WMA-kompatibel (DVD/CD/USB)
• USB Port
• DTS Digital Out/Dolby Digital/MPEG Audio
• 24 Bit Audio D/A-Wandler
• Digitaler 7-Band iEQ
• J-BUS-Terminal
• Einstellbare Line-Eingänge
• Line-Ausgänge (2 Paar)
• Video-Ausgänge
• Zweite Audio-Ausgänge
• Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
• Optischer Digital-Ausgang
• Dual Zone-Funktion
• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

DVD/VCD
• Regionalcode: 2
• Video Format: PAL
• DVD-R/-RW-, +R/+RW und VCD-kompatibel
• Multi-Border DVD-kompatibel
• 10 Bit/54 MHz Video D/A-Wandler
• Kapitel-Zugriff (bei DVDs)
• VCD-Wiedergabe-Steuerung

CD-Player
• CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
• CD-Text
• Direkter Titelzugriff
• Zufalls-/Wiederholungs-/Intro-Wiedergabe
• +/- 10 Tastenfunktion

J-BUS-Sektion
• Bluetooth-Adapter (KS-BTA200)
• iPod®-Schnittstellen-Adapter (KS-PD100)
• Schnittstellen-Adapter für digitale Audio-Player (KS-PD500)
• DAB Tuner-Einheit (KT-DB1000)
• CD-WECHSLER
• Line-Eingangsadapter
• AUX-Eingang-Adapter (KS-U5
cool.gif

Bluetooth®*
• Freisprecheinrichtung
• Audio-Streaming und -Steuerung
• Telefonbuch-Übertragung
• Anrufliste (abgehende/empfangene/versäumte Anrufe)
• Auto-Answer-Funktion (Ein/Aus/Ablehnen)
• Mikrofon-Regelkreis mit automatischer Echo- und Rausch-Unterdrückung
• Wiedergabe/Pause
• Springen/Suchen
• Zufalls-/Wiederholungs-Wiedergabe
• Textanzeige

USB-Sektion
• Direkte Ordner-Auswahl (1-12)
• Springen/Suchen
• Zufalls-/Wiederholungs-Wiedergabe
• +/- 10 Tastenfunktion
• Kompatibel zu tragbaren Harddiscs
Tuner
• RDS
• HS-IV Tuner
• IF-Filter
• 18 UKW und 6 MW/LW Senderspeicher
• SSM (für UKW)
• Sendersuche (vor/zurück)
• AFNS/PNC (Tuner-Rauschunterdrückung)
• Stereo/Mono-Umschalter (für UKW)
Verstärker
• Quellen-spezifische Lautstärkeeinstellung
• Balance/Fader-Regler
• Lautstärkeabsenkung
• Loudness-Regler
• Schalter für maximale Verstärkung
Anzeige
• Mehrfarbiges Display
• Abschaltbarer Dimmer
• Standby-Beleuchtung EIN/AUS-Schalter
Allgemeines
• Abnehmbares Bedienteil mit Transportbox
• Telefon-Stummschaltung
• Eject-Funktion bei ausgeschaltetem Gerät (Disc/Kassetten-Entnahme)
• Individuelle PSM-Einstellungen (Preferred Setting Mode)
• Abklappbares Bedienteil
• Multifunktions-Drehknopf
• Multifunktions-Fernbedienung
• ISO Kabel

Der Neupreis war 359,00 Euro

Artikelzustand (gebraucht): Leichte gebrauchs spuren, hab das display halt immer in der tasche. (war ja mal teuer)
Technisch top, karton hab ich glaub ich nicht mehr aber alles andere an papieren. das radio ist jetzt knapp 1,5 jahre. rechnung hab ich keine mehr.

Preis (Pflichtangabe): so um die 150€ VB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Kann ich grade nicht sagen, aber da hier im forum eh "fast" alle aus der nähe sind sollte das ja kein problem sein.

Bilder : http://jdl.jvc-europe.com/site/de/images/press/kd-dv6201.jpg

Thema:

JVC KD-DV DvD Tuner

JVC KD-DV DvD Tuner - Ähnliche Themen

Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...

Sucheingaben

jvc autoradio 2006

,

ford focus 2 Lenkradinterface für JVC

,

jvc kd- dv 6201 bedienungsanleitung

,
audio-eingangsadapter j-bus
, jvc dvd autoradio kd-dv6201 bedienungsanleitung, jvc kd-dv 6201 fehlersuche, jvc tel. mute einstellen bei kd dv 6201, jvc je-dv6201 Anleitung, jvc kd-dv6201 anleitung
Oben