Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD

Diskutiere Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi hab folgendes Radio KD-DV 6102 von jvc und dazu den passenden Monitor JVC kv-m706 Wenn ich alles anschliesse auch das Handbremskabel vom...
M

mTp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi hab folgendes Radio KD-DV 6102 von jvc und dazu den passenden Monitor JVC kv-m706
Wenn ich alles anschliesse auch das Handbremskabel vom Monitor kann ich ohne Probleme Musik hören und auf dem Monitor meine Mp3 Navigation sehen sprich der Monitor zeigt ein Bild mit dem mp3 usw.. soabld ich aber eine dvd einlege sagt mir der Monitor das ich während der Fahrt den Monitor nicht eingschaltet haben darf (frei übersetzt) was aber schwachsin ist weil ich ja das Handbremskabel angeschlossen hab und er mir ja auch das Hauptmenuemp3 Bild anzeigt nur keine DVD´s ton spielt es ab aber kein Bild ???

Vielen Dank für die Hilfe .....

M

mTp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi hab folgendes Radio KD-DV 6102 von jvc und dazu den passenden Monitor JVC kv-m706
Wenn ich alles anschliesse auch das Handbremskabel vom Monitor kann ich ohne Probleme Musik hören und auf dem Monitor meine Mp3 Navigation sehen sprich der Monitor zeigt ein Bild mit dem mp3 usw.. soabld ich aber eine dvd einlege sagt mir der Monitor das ich während der Fahrt den Monitor nicht eingschaltet haben darf (frei übersetzt) was aber schwachsin ist weil ich ja das Handbremskabel angeschlossen hab und er mir ja auch das Hauptmenuemp3 Bild anzeigt nur keine DVD´s ton spielt es ab aber kein Bild ???

Vielen Dank für die Hilfe .....

Ich glaub ich hab die Lösung und zwar ist doch bei dem JVC Radio auch so ein grünes Kbael wie beim TFT kabelbaum oder ??
Naja das Fehlt auf jedenfall deswegen brauch ich jetzt die Pinbelegung vom Stecker fürs Radio ??? damit ich mir dieses grüne Handbremsenkable bauen kann :D

Thema:

Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD

Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
[V] DVD Radio JVC KD-AVX1: Hallo! Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle...
Problem mit DVD Radio und TFT Monitor!: Halloooooo :D ...also ich hab ein DVD Radio von JVC und einen externen TFT...naja soweit funktioniert alles, wenn ich Musik abspiele, zeigt der...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...

Sucheingaben

jvc kd-dv 5101 kein bild

Oben