Jvc Kd-avx11

Diskutiere Jvc Kd-avx11 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute! Eine riesen Bitte an euch Profis! Meine Freundin hat mir diesen Radio zu Weihnachten gekauft ohne dass sie sich auskennt und weis was...
A

[AUT]Arosa

Guest
Hi Leute!

Eine riesen Bitte an euch Profis!

Meine Freundin hat mir diesen Radio zu Weihnachten gekauft ohne dass sie sich auskennt und weis was ich brauche!

Bin einen Alpine gewohnt und nun dieser kleine Display! Naja könnte ja noch mehr erzählen aber die Frage ist für mich der noch kein Profi ist:


Was könnt ihr zu diesem Radio sagen? Der hat ihr 400€ gekostet und ist aber schon für 280 erhältlich!
Kann der auch Videofilme abspielen weil in der Beschreibung nicht drinnstand ausser Track?


mfg
 
Thema:

Jvc Kd-avx11

Jvc Kd-avx11 - Ähnliche Themen

Alpine CDE-125BT oder JVC KD-R721 ??: Hallo liebe Leute, da sich meine Freundin nun endlich dazu durchgerungen hat endlich mal ein vernünftiges Radio bei in ihren Golf 3 einzubauen...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
JVC KD-G342 Problem: Hi Leuts! Ich hab von nem Bekannten dessen Autoradio bekommen (JVC KD-G342). Nun hab ichs angeschlossen (Audi A3 8l, hab auch nen Adapter für...
Jvc Kd-avx11: Hi Leute! Eine riesen Bitte an euch Profis! Meine Freundin hat mir diesen Radio zu Weihnachten gekauft ohne dass sie sich auskennt und weis was...
Jvc Kd-avx11: Hi Leute! Eine riesen Bitte an euch Profis! Meine Freundin hat mir diesen Radio zu Weihnachten gekauft ohne dass sie sich auskennt und weis was...
Oben