JVC KD-AVX 1 - Parkin break ... austricksen ?

Diskutiere JVC KD-AVX 1 - Parkin break ... austricksen ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo puntoz fahraz hat vlt. jemand von euch eine lösung um das parking break auszutricksen ???? so macht das ja kein spass :) ! Danke für jede...
J

jOnaZ

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hallo puntoz fahraz

hat vlt. jemand von euch eine lösung um das parking break auszutricksen ???? so macht das ja kein spass :) ! Danke für jede hilfe !

gruß
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Einfach das Kabel an eine Masse klemmen und schon funktioniert es auch während der Fahrt!
 
J

jOnaZ

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
c00l !!! danke dir !
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
jOnaZ schrieb:
c00l !!! danke dir !

genau einfach auf masse klemmen.... masse findestdu hinterm radio oder du gehst direkt irgendwo auf die blanke karosse
 
me and my little punto

me and my little punto

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Puntofetzer schrieb:
genau einfach auf masse klemmen.... masse findestdu hinterm radio oder du gehst direkt irgendwo auf die blanke karosse

jepp, hab ich bei mir auch so gemacht. funktioniert wunderbar. aber: nich erwischen lassen :-))
 
Puntofreak1501

Puntofreak1501

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
an der Küste MV
Habmir Sicherheitshalber zwischen dem Parkingbreak Kabel eine Verstecktenschalter eingebaut, falls die Grünen Freaks doch mal Kontrollieren, man weiß ja nie... :D :D :D
 
C

CWAF

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
was genau ist das wenn ich fragen darf ?
 
Puntofreak1501

Puntofreak1501

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
an der Küste MV
Meinst du das Parking Break Kabel????
Das habe die meisten DVD Radios, ist Vorschrift. Durch das Kabel muss das DVD Radio mit der Handbremse verbunden werden, d.h. DVD darfst du eigentlich nur gucken wenn die Handbremse angezogen ist. Naja und um dies zu umgehen wird es halt auf Dauermasse geklemmt und fertig... Dann kannst du auch DVD während der fahrt schauen!
 
C

CWAF

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt verstehe ich das mit der Parking Break.
Es geht um ein DVD Gerät :)

Hatte das nicht ganz kapiert, da der Zusammenhang fehlte, DANKE ! :D
 
Thema:

JVC KD-AVX 1 - Parkin break ... austricksen ?

JVC KD-AVX 1 - Parkin break ... austricksen ? - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

parking break lösung

,

parking break lösung 14

,

JVC AVX 77 Handbremse

,
parkinbreak
, avx parking break
Oben