JVC AVX-1 DVD Radio

Diskutiere JVC AVX-1 DVD Radio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): JVC AVX-1 Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung): Technische Details...

IMYTA

Threadstarter
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

JVC AVX-1

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

Technische Details:

3´´ (7,6 cm) Monitor

RDS - Tuner mit UKW/MW

DVD/CD - Player:

Giga MP3

Mit ID3 - Funktion, spielt CD, CD - R/RW, WMA, MP3, DVD, DVD - R, DVD - RW, VCD, JPEG (mit Dia Show Funktion)

Dolby Digital, DTS

200 Watt Maximalleistung

5V Line Out Pegel

Vergoldete Line - Ausgänge (2 Paar)

Vergoldeter Video - Ausgang

Vergoldete Subwoofer - Ausgänge

Vergoldete AV - Eingänge

Optischer Digital Ausgang

Motorbetriebenes Bedienteil

Fernbedienung

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

NEUWERTIG !

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

Preis (Pflichtangabe):

185,- € VHB

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

5,90 €

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Alles

Thema:

JVC AVX-1 DVD Radio

JVC AVX-1 DVD Radio - Ähnliche Themen

JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...

Sucheingaben

jvc avx1 dvd rw

Oben