jvc-autoradio ausbauen

Diskutiere jvc-autoradio ausbauen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo! hab mir ein neues mp3-autoradio besortrgt und will nun meinen alten jvc-receiver ausbauen (kd-s777r). meine frage: wie bekomme ich ihn...
H

herbstl

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
3
hallo!

hab mir ein neues mp3-autoradio besortrgt und will nun meinen alten jvc-receiver ausbauen (kd-s777r).
meine frage: wie bekomme ich ihn raus?
der jvc wurde damals in der werkstatt eingebaut, beim neuen radio sind 2 ausbau-"schienen" dabei, mit denen ich das neue radio ausbauen könnte...für das jvc-gerät passen diese schienen aber nicht, gibts da für jeden radio eigene?
und wo würd ich die herbekommen?

ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, hab sonst mit auto-bastelei recht wenig am hut ;)

grusz
herbstl
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Zum ausziehen des JVC-Radio´s benötigst Du die Ausziehhaken.
Die sind ca. 8 cm lang und haben einen 90° Knick. an dem das Gerät dann heraus gezogen werden kann.
Diese werden links und rechts von Gerät (mittig) in die dafür vorgesehene Nut gesteckt, die "Nase" rastet am Gerät ein und dann kannste das Dingens heraus ziehen.
Falls Du diese nicht mehr hast, geht das ganze meisst auch mit einem langen, dünnen Schraubendreher.
Diesen auf einer Seite reinstekcken, das Gerät leichtherausziehen (verkannten) und dann das ganze auf der anderen Seite.
Nun kannst Du den Radio ganz heraus ziehen.
Fertig.

Ciao.
Dominik.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Wenn du da nicht rumdoktern willst, fahre zu einem Händler, der JVC hat und leih dir die Klammern aus.
Mit dem Schraubenzieher wäre ich vorsichtig.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Das mit dem Schraubendreher funktioniert (im Notfall natürlich) schon ganz gut. Ein bischen "Fingerspitzengefühl" gehört natürlich auch dazu.

Aber ich stimme "SPL-Thomas" zu. Ist wohl die vernünfigere Lösung.
Hatte ich nur irgendwie in dem Eifer des Schreibens vergessen........*rotwerd*

Ciao.
Dominik.
 
H

herbstl

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
3
erstmal danke für die antworten!

habe mir mittlerweile die schlüssel besorgt (siehe bild), es sind zwar panasonic-schlüssel, der verkäufer meinte jedoch die passen auch für jvc...

erfolgreich war ich bislang noch nicht, kann es sein dass das radio auf der rückseite auch noch angeschraubt ist? wenn ja, wie bitteschön soll ich denn da rankommen?? (mein neues radio hätte nämlich auch eine schraube an der rückseite)
ausserdem haben die schlüssel keine widerhaken, sprich rausziehen ist auch nicht wirklich einfach!

grusz
herbstl

 
H

herbstl

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
3
so, mit einer zange hats dann doch funktioniert :))
 
Thema:

jvc-autoradio ausbauen

Sucheingaben

jvc autoradio ausbauen

,

jvc radio ausbauen

,

jvc radio ausbauen ohne klammern

,
autoradio ausbauen jvc
, ausbau jvc autoradio, autoradio jvc ausbauen, jvc autoradio ausbau, jvc ausziehhaken, ausbau jvc radio , ausbau autoradio jvc, jvc radio entriegeln, jvc autoradio ausbauen ohne bügel, jvc radio ausbau, ausziehhaken jvc, jvc radio rausnehmen, jvc autoradio ausbauen ohne klammern, jvc radio schlüssel, jvc radio entfernen, ausbau von jvc, autoradio ausbau jvc, jvc autoradio griffe, radio jvc ausbauen, jvc autoradio ausbauen ohne haken, jvc autoradio entfernen, jvc autoradio ausbauen ohne schlüssel

jvc-autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  • JVC KD-LX 30R [Autoradio der Extraklasse]

    JVC KD-LX 30R [Autoradio der Extraklasse]: Hi biete euch ein JVC KD-LX 30R in einwandfreiem Zustand. Das Radio hat keine tiefen Kratzer und funktioniert tadellos. Es wurde außerdem im...
  • Autoradio JVC KD-R611 im Freien betreiben

    Autoradio JVC KD-R611 im Freien betreiben: Hallo Leute, habe mir ein JVC KD-R611 zugelegt, um es im Garten zu betreiben. Nach dem Studium der Anschlussanleitung stellen sich mir 2 Fragen...
  • Neues JVC-Autoradio spinnt

    Neues JVC-Autoradio spinnt: Hallo Leute. Hab mir ein neues Autoradio von JVC gekauft, und das Originale gegen dieses ausgetauscht. Danach stellten sich die üblichen Probleme...
  • JVC KD-GD721 Autoradio

    JVC KD-GD721 Autoradio: Verkaufe ein gebrauchtes Autoradio JVC-G721 mit USB Stick 256MB und Fernbedienung! Radio ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert...
  • Autoradio: JVC vs. Kenwood vs. Clarion vs. Pioneer ...

    Autoradio: JVC vs. Kenwood vs. Clarion vs. Pioneer ...: Moin Moin Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Radio. Da ich nen Ford Focus fahre wollte ich zunächst ein Doppel-DIN, da kam mir dann...
  • Ähnliche Themen

    • JVC KD-LX 30R [Autoradio der Extraklasse]

      JVC KD-LX 30R [Autoradio der Extraklasse]: Hi biete euch ein JVC KD-LX 30R in einwandfreiem Zustand. Das Radio hat keine tiefen Kratzer und funktioniert tadellos. Es wurde außerdem im...
    • Autoradio JVC KD-R611 im Freien betreiben

      Autoradio JVC KD-R611 im Freien betreiben: Hallo Leute, habe mir ein JVC KD-R611 zugelegt, um es im Garten zu betreiben. Nach dem Studium der Anschlussanleitung stellen sich mir 2 Fragen...
    • Neues JVC-Autoradio spinnt

      Neues JVC-Autoradio spinnt: Hallo Leute. Hab mir ein neues Autoradio von JVC gekauft, und das Originale gegen dieses ausgetauscht. Danach stellten sich die üblichen Probleme...
    • JVC KD-GD721 Autoradio

      JVC KD-GD721 Autoradio: Verkaufe ein gebrauchtes Autoradio JVC-G721 mit USB Stick 256MB und Fernbedienung! Radio ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert...
    • Autoradio: JVC vs. Kenwood vs. Clarion vs. Pioneer ...

      Autoradio: JVC vs. Kenwood vs. Clarion vs. Pioneer ...: Moin Moin Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Radio. Da ich nen Ford Focus fahre wollte ich zunächst ein Doppel-DIN, da kam mir dann...
    Top