Justieren und Einstellen der Heckklappe

Diskutiere Justieren und Einstellen der Heckklappe im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute :) In meinem Touran höre ich die Heckklappe klappern, wenn ich über größere Schlaglöcher fahre. Kann mir jemand sagen, wie ich diese...
V

vw_fahrer_85

Threadstarter
Hallo Leute :)
In meinem Touran höre ich die Heckklappe klappern, wenn ich über größere Schlaglöcher fahre. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellen kann, dass sie fester schließt und nicht mehr klappert...?(

Ich bedanke mich im voraus
Schönen Gruß

Thema:

Justieren und Einstellen der Heckklappe

Justieren und Einstellen der Heckklappe - Ähnliche Themen

• ESP justieren!?

ESP justieren!?: moinsen, hab da mal ne frage. bin letztens in so ne lecker kurve reingestochen mit gut 140 sachen. auto hat keine mucken gemacht wegen ausbrechen...
  • Tankanzeige/Motortemp Anzeige justieren?

Tankanzeige/Motortemp Anzeige justieren?: Gibt´s ne Möglichkeit o.g. Anzeigen zu justieren...reicht etwa einfach im Ruhezustand drehen um den Faktor um den man se geändert haben wil^^...
  • Benzinanzeige justieren

Benzinanzeige justieren: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon: kann man die Benzinanzeige justieren? Bei mir geht die Anzeig, für mein empfinden, zu früh an. Die...
  • Heckscheibenwischer justieren

Heckscheibenwischer justieren: Hallo, nachdem die Werkstatt meinen Wischermotor (heck) ausgetauscht hat, ist der Scheibenwischer hinten nicht mehr waagerecht justiert. Weiß der...
  • Ähnliche Themen
  • ESP justieren!?

ESP justieren!?: moinsen, hab da mal ne frage. bin letztens in so ne lecker kurve reingestochen mit gut 140 sachen. auto hat keine mucken gemacht wegen ausbrechen...
  • Tankanzeige/Motortemp Anzeige justieren?

Tankanzeige/Motortemp Anzeige justieren?: Gibt´s ne Möglichkeit o.g. Anzeigen zu justieren...reicht etwa einfach im Ruhezustand drehen um den Faktor um den man se geändert haben wil^^...
  • Benzinanzeige justieren

Benzinanzeige justieren: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon: kann man die Benzinanzeige justieren? Bei mir geht die Anzeig, für mein empfinden, zu früh an. Die...
  • Heckscheibenwischer justieren

Heckscheibenwischer justieren: Hallo, nachdem die Werkstatt meinen Wischermotor (heck) ausgetauscht hat, ist der Scheibenwischer hinten nicht mehr waagerecht justiert. Weiß der...
  • Sucheingaben

touran heckklappe klappert

,

vw touran heckklappe einstellen

,

touran heckklappe einstellen

,
    heckklappe touran einstellen
    , einstellen heckklappe touran, vw touran heckklappe klappert, heckklappe einstellen touran, vw touran klappern kofferraum, vw touran klappernde heckklappe, vw touran kofferraumklappe klappert, touran klappern heckklappe, touran tuning, touran klappern kofferraum, vw touran heckklappenschloss einstellen, touran heckklappe justieren, touran heckklappe wechseln, vw touran heckklappen anschlag einstellen, hecktür beim touran einstellen, touran 2016 heckklapp schliesst nicht, Klackern kofferraum tourAn, vw touran heckklappe einstellbar, vw touran heckklappe verzogen, touran kofferraum klappern, touran kofferraumklappe nachstellen, heckklappe vw touran einstellen
    Oben