Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern?
Diskutiere Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,
Ab wann lohnt es sich finanziell, sein Auto auf sich selbst zu
versichern, statt als Zweitwagen über die Eltern? Hängt das vom
eigenen...
-
-
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? Beitrag #1
Hallo,
Ab wann lohnt es sich finanziell, sein Auto auf sich selbst zu
versichern, statt als Zweitwagen über die Eltern? Hängt das vom
eigenen Alter ab, oder seit wann man den Führerschein hat?
-
-
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? Beitrag #2
Hi,
ja sowohl Alter als auch wie lange du den Lappen hast. Und natürlich was du für ein Auto hast/haben willt.
Ruf einfach mal bei der Versicherung deiner Eltern an und frag nach was dich ein Auto bei denen kosten würde und bei wieviel % du dann liegst.
Ich habe, dadurch dass ich die Versicherung meiner Eltern genommen habe bei 140 an Stelle von 235 % angefangen.
Versuch das mal.
Greetz
Marcel
-
-
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? Beitrag #3
hab mit der versicherung geredet und hab als fahranfänger auf mich angemeldet bei 100% angefangen

-
-
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? Beitrag #4
Sobald man 23 ist ist es egal wielang man den lappen hat. Weil man dann laut Versicherung reif genug dafür is. Ich bin mit 18 auf eigenen kosten auf 140% angefangen und bin nun nach 2 Jahren auf 85 runter. Geht recht fix.
-
-
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern? Beitrag #5
Ich möchte euch helfen
Also ich bin WWK - Versorgungsfachmann und ich versuche durch eine Marklerschiene für alle auch für mich,
denn ich fahre selber einen 3 er GTI
Bei super leistung einen guten Versicherungsschutz und wenig Beitrag zu leisten also wenn fragen sind ich verusche zu helfen und zu klären :-))))
Thema:
Junge Erwachsene: Ab wann selbst versichern?