Jung und braucht die Hilfe...

Diskutiere Jung und braucht die Hilfe... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Liebe AutoExtremer! Ich habe jetzt seit einiger Zeit hier im Forum nach einer HiFi-Anlage meines Interesses gesucht, doch bin leider nicht fündig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoveMunich

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
2
Liebe AutoExtremer!
Ich habe jetzt seit einiger Zeit hier im Forum nach einer HiFi-Anlage meines Interesses gesucht, doch bin leider nicht fündig geworden.
Der Grund:
Ich habe im Bereich Auto wirklich ziemlich wenig Ahnung, weshalb mich die 1000 verschiedenen Modelle und Bezeichnungen etwas unsicher machen. Da ich ja nun ein bisschen Geld in meine Anlage investieren will, bitte ich um einen ehrlichen Rat eurerseits.

Ich besitze einen Polo 1.2 :D (noch von meinen Eltern) und würde nun gern so etwa 600*€ in eine ordentliche Anlage investieren. Musikrichtungen sind streng Techno/Trance orientiert(manchmal HipHop) und deshalb wäre mir ein guter Bass sehr lieb. In dem Polo befindet sich bereits ein Radio, was wahrscheinlich nicht wirklich viel leistet (Blaupunkt Kiel CD32, immerhin, ne Diebstahlsicherung hats :) ). Ich brauche bei dem Radio jetzt auch nicht so eins, was z.B. bei verschiedenen Datenraten der Lieder unterschiedlich blinkt oder so. Die Hauptaudioquelle wird ein iPod sein, daher ist das Radio möglicherweise garnicht so wichtig.

Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht etwas bei meiner Unwissenheit weiterhelfen und mir sagen, was man für das Geld rausholen kann und was ich alles benötige.

Viele Grüße
Philipp
 

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Jung und braucht die Hilfe...", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jung und braucht die Hilfe...

Jung und braucht die Hilfe... - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei HiFi-Anlagen Kauf: Liebe AutoExtremer! Nachdem mein erster Fred ja so freundlich vom Admin gelöscht wurde, hier nun noch einmal. Ich hoffe, es passt diesmal... Ich...
Oben