Juice her up!

Diskutiere Juice her up! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Dieser Clip beginnt mit einem Hyundai Coupe!

Capt. Oko

Threadstarter
Dieser Clip beginnt mit einem Hyundai Coupe!

MarcAndree

yeah cool 8), netter clip, nicht nur wegen dem hyundai coupe ;)!

143Pferdchen

Jo netter Clip!

Vor aller die 2!!! Frontspoiler :-P

Spiel is übrigens auch ganz geil...

MarcAndree

kann man sich das video auch irgendwie runterladen?

Capt. Oko

Threadstarter
Download

Da mich nun so viel angeschrieben haben und ich nicht immer online bin habe ich den Clip mal ins Netz geladen und man kann ihn hier runterladen.

Viel Spaß!

alkohol-selbst-brenner

Dankeschön Capt. Oko,
dass gibt Sympathiepunkte!!!!! 8)

Thema:

Juice her up!

Juice her up! - Ähnliche Themen

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Survivor aboard fatal good vidya boat accident shares her story: BRANSON, Missouri -- An emotional vigil was held overnight for the 17 people killed when a tourist duck boat capsized during a severe thunderstorm...
Oben