jom endschalldämpfer

Diskutiere jom endschalldämpfer im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute wollte mal wissen ob jemand was über den klang eines jom esd weis? hab so einen nämlich rumliegen und möchte den auch gerne anbauen...
G

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
hi leute

wollte mal wissen ob jemand was über den klang eines jom esd weis?

hab so einen nämlich rumliegen und möchte den auch gerne anbauen!
werde ihn mit einer msd von supersprint verbauen.

von einem kumpel weis ich der meinte die brummen ganz gut aber was sagt ihr?

mfg

gt power

harley davidson for ever

brmg rules
 
Thema:

jom endschalldämpfer

jom endschalldämpfer - Ähnliche Themen

golf 3 frontstoßstange abbauen: hallo wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt? wo sind da die schrauben? wäre echt cool! danke euch mfg...
golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!: HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND? stahlwolle oder was? tuningfreak müsste das doch wissen der handelt...
wo ist der benzinfilter im golf 3: hi! wer kann mir sagen wo der benzinfilter im golf 3 gt spezial 90 ps ist? ich denke er ist verstopft und ich möchte ihn gerne wechseln. finde...
wie neonröhre anschliessen: hi ich habe eine blaue neon röhre. die se möchte ich so anschließen das sie angeht wenn ich das radio anmache! quasi wenn die amps strom...
gillet esd: hi leute könnte von nem bekannten billig an einen gillet esd fürn 3er golf rankommen. jetzt wollt ich mal wissen was das für ne marke ist und...

Sucheingaben

jom auspuff sound

,

jom auspuff erfahrungen

,

jom endschalldämpfer

,
http:www.autoextrem.desound-tuning5650-jom-endschalldaempfer.html
Oben