Jnstrumentenanzeige defeckt

Diskutiere Jnstrumentenanzeige defeckt im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, Hab nen problem mit der anzeige und zwar geht, KM/h,Drehzahlanzeige,km standanzeige/tages km anzeige nicht mehr zusätztlich noch...
Megane1

Megane1

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab nen problem mit der anzeige und zwar geht, KM/h,Drehzahlanzeige,km standanzeige/tages km anzeige nicht mehr zusätztlich noch tank;motortemperatur anzeige stehen bei züngung auf höchststand. temperatur wahrnleuchte leutet aber nicht dabei. beleuchtung funktioniert ohne fehler.

habe schon nach defeckten leitungen gesucht und sicherungen geprüft,stecker kontrolliert,es mit reset versucht.

hat jem. mal das selbe problem mal behoben. ohne austausch!!!!
 
Megane1

Megane1

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alles Klar

Geht alles wieder. Fehler hatte ich nicht finden können, komisch. hatte wohl einfach nen knacks
 
Thema:

Jnstrumentenanzeige defeckt

Jnstrumentenanzeige defeckt - Ähnliche Themen

Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Bordcomputer spinnt: Hi Leute, fahre nen Focus Sport TDCI Diesel und habe einen Bordcomputer der Sachen wie Temperatur, Verbrauch/100 km, derzeitigen Verbrauch und...
Kangoo 1,9D F8Q springt nach Abwürgen nicht mehr an: Montag fuhr meine Frau mit dem Kangoo zum Duisburger Zoo und würgte beim Einparken den Motor ab. Beim Versuch den Motor wieder anzulassen, gab...
Fiesta spring nicht an / 4xmal in Werkstatt: Hi, habe ein riesen problem und weis keinen rat mehr!!! meine ford-kfz-werkstatt ist selber ratlos. fiesta 3 jahre DTI (Diesel) / 68 000km...
Oben