JL 13W7 mit Hifonics Bx 1500d

Diskutiere JL 13W7 mit Hifonics Bx 1500d im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend, habe vor mir einen JL 13W7 Sub zu holen. Hab ne Hifonics Bx 1500d. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob diese Kombination gehen würde...
M

marc88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

habe vor mir einen JL 13W7 Sub zu holen. Hab ne Hifonics Bx 1500d. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob diese Kombination gehen würde und Sinn machen würde.

Danke im Voraus.

mfg

Marc

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Nein!

Der 13W7 ist nen ziemlich zickiger Woofer!
Kenne einige die den hatten und ne digitale Hifonics Endstufe ist wirklich nix für den!
Der braucht was besseres!

M

marc88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Rf T115d4

und was würdet ihr von nem Rockford Fosgate T1 15 D4 an der Hifonics halten? das müsste doch eigentlich besser passen.

Was haltet ihr eigentlich generell von diesem Woofer?

mfg

M

marc88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen?
ich hab wirklich keine ahnung und es ist ziemlich dringend!!!

mfg

C

Conti Sport

Punkte Reaktionen
0
was würdest du ausgeben wollen? und soll mit der endstufe nur der woofer betrieben werden oder auch nochn fs?

und was würdets du vllt für ein anderen woofer ausgeben?

also ich hab grad im inet gelesen, das der was über 1000€ kostet. ich weiß ja nicht genau, wie das passt aber vllt 2 audio system krypton

1500/1000 Watt
4” Schwingspule
Impedanz 4 Ohm

Zuletzt bearbeitet:
TunerSX

TunerSX

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir schon so einen tollen Woofer holen willst...! Wieso verkaufst du deine Hifonics nich einfach und holst dir dafür eine dementsprechend gute Endstufe! Spreche da aus Erfahrung hatte selber nen 13 W6 an ner Hifonics Colossus dranhängen und von Klang und Takt könnte man bei der Kombi bei weitem nicht sprechen! Jetzt versorgt den Subwoofer eine DLS Ultimate A6 und den Unterschied hörst du ab den ersten Bassschlag schon raus...!

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für einen JL 13W7 ist eine Digitale Endstufe wie eine Hifonics fast schon eine Hinrichtung. Der JL läufte entweder mit einer JL 1000.1, Einer LRX, VRX, DLS oder einer Steg. Sowas würde ich ihm schön können.

Die Kryptons haben einen Harten Sound, solltest erstmal probehören.

Welches Auto hast du eigentlich, welche Musik soll den Spielen? Denke du bist auf Pegel aus so wie sich das hier anhört?

mfg

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
100% agree - Wenn du Subs wie einen W7 kaufen möchtest, ist eine Digitale-Watt-SChleuder wie so eine Hifonics doch die reinste Vergewaltigung. Wenn Hifonics, dann ne schöne Colli -> da kommen dann aber auch wieder ein paar Hundert Euro für die Stromversorgung zusammen (wobei das hier so oder so kommen wird).

Mein Tipp: Das Hifonis-Ding verschleudern (geht bei EBay ja knackig weg -> da zählt der Name Hifonics noch richtig was :P) und dann ein zusammenpassendes Set aus Endstufe und Subwoofer nach deinem Geschmack, für dein Auto passend,... beim Fachmann heraushören und dort holen.

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Naja..die neue Colossus tauggt dafür aber auch ned! Die ist auch nur digital!
Das einzige was da ginge wäre ne Colossus XX Final Edition

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
Ähm - darum schreib ich ja auch: eine SCHÖNE Colli und nich "eine Colli" 8)

Thema:

JL 13W7 mit Hifonics Bx 1500d

JL 13W7 mit Hifonics Bx 1500d - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug: Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges...
Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös?: Abend, wollte ein BMW von einem Händler aus nem Benachbarten Bundesland holen und mir da so ein bisschen die rumrennerei sparen, habe dann einfach...

Sucheingaben

welcher verstärker für jl13w7

,

13w7 unterschied

Oben