JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005

Diskutiere JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi wie findet ihr diese Combination? 12w6v2 an MRD-M1005 Endstufe spielt das dann warm oder eher kühl? trocken oder jl typisch leicht angefettet...
  • JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005 Beitrag #1
S

Slat3r

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi

wie findet ihr diese Combination? 12w6v2 an MRD-M1005 Endstufe
spielt das dann warm oder eher kühl?
trocken oder jl typisch leicht angefettet (cool*g)

MFG
Christian
 
  • JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005 Beitrag #2
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
18
Ort
NRW
er meint PDV oder wie die heisst :rolleyes:
 
Thema:

JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005

JL 12w6v2 an einer Alpine MRD-M1005 - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Traum-Anlage aussuchen: Ich möchte mir eine Anlage bauen, die klanglich Perfekt ist und nicht unbedingt massig druck braucht. Sie soll seidige höhen haben, für...
Alpina B10 3.2 Limousine: Fahrzeug: BMW Alpina B10 3.2 Limousine (#19 von 197 gebauten) ;) (mehr Bilder gibts in meinem Benutzervorstellungsthread) Motor: 6 Zylinder...
--- Mein Kofferraumausbau --- (Achtung, lange Ladezeiten!): Huhu Leute! Seit Mai 06 habe ich darauf gewartet, im nur fuer die Anlage bestimmten Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia ist es fast vollendet! So einige...
Allround Anlage für meine 206: Hi Guys Ich hab mich gerade im Forum angemeldet weil ich mir vor kurzer Zeit ein Peugeot 206 Gekauft habe. Wie es sich nun mal gehört brauch ich...
Oben