jingle bells rückwärts = satan ?

Diskutiere jingle bells rückwärts = satan ? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; http://media.spikedhumor.com/8944/Jingle_Bells_Reversed.swf jingle bells rückwarts, man ist das krass...

Golden Colt

irgendwie hab ichs geahnt, von den dingern gibts massig im I-Net.

Trotzdem heftig

Punto.Andy

Alter...ich häng an der Decke vor schreck 8o 8o 8o ...hab den Verstärker an gehabt......PFFFFF Hammer aber Geil *lachkick*

Gruss Andy !

enhale

Threadstarter
ja, mir selbst gings net besser... hab meinen Kumpel danach beschimpft udn mir kamen halber die tränen weil ich kopfhölrer aufhatte aufgedreht hab und mich sooo konzentriert hab und das ding einfach nimmer ausbekommen hab vor schock also mir 10 sekunden lang ins ohr hab brüllen lassen... hässlich hässlich :D

Hilfsbremser

Hmm...
kapier ich net!
"Jingle Bells" war erst voll leise, dann kams auf russisch und dann dreh ich auf und dann kommt da so´n Vollpfosten, der voll net singen kann....

Toll.... :D

Thema:

jingle bells rückwärts = satan ?

jingle bells rückwärts = satan ? - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
Drehzahlschwankungen: Hallo und Moin, bei meinem Lancer CJO, Baujahr 1997, Automatik besteht seit längerem folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich den...
Rückwärts in eine Einbahnstraße - ist das erlaubt?: Ein Klassiker: Während der Parkplatzsuche in der Innenstadt fährt man an der Ausmündung einer Einbahnstraße vorbei, in welcher man einen freien...

Sucheingaben

jingle bells rückwärts schock

Oben