Jimny Sondermodell

Diskutiere Jimny Sondermodell im Suzuki Jimny Forum im Bereich Suzuki; Hallo Leute, ich will mir einen Jimny kaufen. Der Suzukimann würde mir einen neuen Rock am Ring ( Metallic )für 14500 Euros bei Barzahlung...
N

not for flight

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich will mir einen Jimny kaufen. Der Suzukimann würde mir einen neuen Rock am Ring ( Metallic )für 14500 Euros bei Barzahlung verkaufen. Ist das ein guter Preis?
Ich habe auch noch gesehen daß ein guter Unterbodenschutz gemacht wurde.
Servus

Thema:

Jimny Sondermodell

Jimny Sondermodell - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Änderungen bei Mangelhaftung beim Autokauf -– Diese Änderung beim Autokauf gilt seit 01.01.2022: Wer sich einen Neuwagen oder auch einen für sich neuen gebrauchten Wagen geleistet hat, konnte bisher von einem gewissen Schutz durch ein einer 6...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

jIMNY EXTREM KAUFEN

Oben