JH - was kann man rausholen!

Diskutiere JH - was kann man rausholen! im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, Was kann man aus nem JH rausholen? und noch viel wichtiger wie? Nocke, Turbo, Lader oder was auch immer (am besten Tuning wo man...

LucTDI PD

Threadstarter
Hi,
Was kann man aus nem JH rausholen?
und noch viel wichtiger wie?

Nocke, Turbo, Lader oder was auch immer (am besten Tuning wo man Gebrauchtteile für nehmen kann!)

deornoth

Was ist denn ein JH ?(

Boosted Dubs

Nockenwellen, Zylinderkopf Bearbeiten, 40 oder 45 Weber Doppelvergaser.

Sollten so 130 - 180 PS rauszuholen sein !

LucTDI PD

Threadstarter
Das ist ein Einspritzer, soll ich den Motor auf Vergaser umrüsten?
Wenn ja, was brauch ich alles außer den Vergasern selbst?

Boosted Dubs

Vergaser (40er/45er), Ansaugbrücke, Gasgestänge f. Webers, evtl. andere Benzinpumpe.

Empfohlen dazu. Einstellbares Nockewellenrad

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich schätze aber mal das man heute probleme bekommt wenn man den G-Kat austragen will um auf Vergaser Umzurüsten.
Da kann man sich aber beim Tüv zu erkundigen.

Mfg Patrick

LucTDI PD

Threadstarter
Stimmt das mit dem Kat hab ich auch schon gehört!
Mal sehn was der TÜV sagt, oder hat schon wer Erfahrung damit?

Boosted Dubs

Vieles ist möglich !

Wir sind bis jetzt nur an ner Eintragung für nen Corrado Bi-Motor gescheitert.

Thema:

JH - was kann man rausholen!

JH - was kann man rausholen! - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

wie kann ich aus meinen jh mehr ps raushollen

Oben