Jetzt wirds Zeit

Diskutiere Jetzt wirds Zeit im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So, nachdem mir in diesem Forum schon gute Hilfe angetragen wurde will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andy, ich...
Phantomias

Phantomias

Threadstarter
So, nachdem mir in diesem Forum schon gute Hilfe angetragen wurde will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Andy, ich bin (seit kurzem;)) 30 und fahre einen 89er Audi 80 Quattro Typ 89Q mit 2l und 113PS. Den hab ich für 1200EUR gekauft und war damals im Originalzustand.

Und hier ein paar schon teilweise veraltete Bilder. Neue kommen, wenn ich meine Neuanschaffungen verbaut habe :D

Am Sonntag werden ein Grill ohne Embleme und ein edler Schaltknauf verbaut, die Heckklappe ist inzwischen Clean (Dank an der_exor und Avantler85 für die Tips) und unterm Weihnachtsbaum warten ein paar schöne Rücklichter auf mich *freu*

Anhänge

T

TrojaOne

Guest
Herzlich Willkommen im forum Andy!
dein audi sieht trotz des alters noch so aus als wäre der gerade fabrikneu aus dem werk gekommen! :D

was haste denn alles noch so verändert was man auf den bildern nicht sehen kann?

Wünsche dir noch viel spaß hier im forum und können dir hoffe auch weiterhin helfen,falls es mal probs gibt. :)) ;)

MFG TrojaOne

mobi86

mobi86

hallo

denn will ich auch mal von mir auch Ein Herzlcihes Willkommen

lg

Punto85

Punto85

Hi,

Ein herzliches willkommen auch von mir

mfg

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
Danke danke.

@TrojaOne: Fabrikneu wirkt er leider nur auf den Bildern. Der Vorbesitzer war mit dem Wagen öfters mal im Wald Holz holen, und Streucher und tiefhängende Äste haben am Lack ihre Spuren hinterlassen. An den Stossfängern hat der Lack auch ein paar Kratzer. Aber dafür war das Auto billiger als mein PC ;)

Was die "unsichtbaren" Veränderungen betrifft: Der hatte keine ZV, jetzt eine mit FB :D Ansonsten nur noch nen anderen Auspuff, der Rest ist auf den Bildern zu sehen, wie Blinker vorn, Felgen etc. Die derzeitige roten Rücklichter hab ich auch günstig erstehen können, gefallen mir aber inzwischen nicht mehr. Deshalb die Vorfreude auf Weihnachten. Hier hatte ich schonmal ein Bild gepostet: http://www.autoextrem.de/showthread,t-60160.htm
Ach ja, und natürlich ein anderes Radio mit MP3-Player. Sonst wars das auch schon.

Wenn die Rückleuchten verbaut sind gibts auch ein paar neue Bilder. Gestern Abend nach dem Grilleinbau wars schon zu dunkel um noch brauchbare Bilder zu machen.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G.
Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.

S

suriv

Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!

Grüße mal Tick, Trick & Track von mir, Phantomias ;) (laut Brain 1.0 gab es in den LTBs einen Phantomias/Donald)

greetz://suriv/

A

abarthus

Also da ich den Audi von Andy kenne, muß ich sagen das der wirklich noch verdammt gut aussieht für sein Alter.

Der Bub is ma wieder zu bescheiden.

Befürchte nur, wenn der den weiter so oft durch die Waschstraße fährt is bald kein Lack mehr drauf :D

Bis dahin......

Thema:

Jetzt wirds Zeit

Jetzt wirds Zeit - Ähnliche Themen

• Jetzt wirds aber mal Zeit

Jetzt wirds aber mal Zeit: Hallo erstmal, Denk mal das es jetzt an der zeit ist sich vorzustellen, hätte ich eigentlich schon viel Früher machen sollen ;) Ich heiße...
  • Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.

Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.: Hallo, ich biete hier diverse Peugeot 206 Teile an. Das ganze wird als Paket angeboten. Es handelt sich um: Zwei Federwegsbegrenzer für die...
  • Sportspiegel So wirds gemacht,3er A-Säulenhalter,Mittelarmlehne,Blaue Schaltsäcke

Sportspiegel So wirds gemacht,3er A-Säulenhalter,Mittelarmlehne,Blaue Schaltsäcke: Endet heute Corsa C Sportspiegel elektrisch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250505727031&ssPageName=STRK:MESELX:IT Opel...
  • Corsa C A-Säulen-Inst. Halter, Blaue Manschetten, So wirds gemacht

Corsa C A-Säulen-Inst. Halter, Blaue Manschetten, So wirds gemacht: Denke Titel sollte aussagekrägtig genug sein: Jedes Teil (Manschetten als Paar) sollen 10 € ohne Versand kosten. VB! Zustand...