Jetzt will ich mich auch mal vorstellen...!!!

Diskutiere Jetzt will ich mich auch mal vorstellen...!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servus miteinander. Ich bin der Jens, bin im Juli 23 Jahre und fahre sehr gerne schnelle Autos!!! Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 mit 4,2 Liter...
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander.
Ich bin der Jens, bin im Juli 23 Jahre und fahre sehr gerne schnelle Autos!!!
Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 mit 4,2 Liter Hubraum, das bringt stramme 280 PS auf die Straße!!! :D

Wenn ihr meine bisherigen Autos mal sehen wollt (Videos auch) dann schaut auf meine Homepage: www.meinekarren.de.vu

Leider will ich dieses wunderschöne Auto verkaufen, weil bald ein Toyota Supra mit 330 PS unter meinem Po galopieren soll!!! :D

Ciao Jens

P.S. brauche noch Tips zum Supra kauf, also wenn jemand was weiss, BITTE melden!!! Habe auch hier im Supra Forum schon mal nachgefragt, leider bisher ohne Antwort!!!
 

Anhänge

  • 1PIC00232.JPG
    1PIC00232.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 90
  • 1PIC00297.JPG
    1PIC00297.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 105
  • 1PIC00241.JPG
    1PIC00241.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 120
  • 1PIC00245.JPG
    1PIC00245.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 76
  • PIC00225.jpg
    PIC00225.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 124
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Wieviel willst du denn so für den Audi????
 
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Servus.
Mit den 18er Felgen soll er 4300.- kosten!!!
Mit den 16er BBS soll er 3600.- kosten!!!

Das ist mein absolutes Minimum!!! ;(

Ciao
Jens
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Endgeiles Auto !!! ;) Was läuft das Baby denn?
Man wenn ich noch so viel Kohle übrig hätte würd ich dir den glatt aus den Händen reissen... :D;)

Greetz
Marcel
 
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke!!!

Bis jetzt fühle ich mich hier wohl!!! :D

Der Schatz rennt laut Tacho 285!!! Ein Video mit 280 gibts auf meiner HP!!!
Selbst mit 4 Mitfahrern und 2 Kühlboxen läuft er 270!!!

Hammer, macht ein Höllen Spaß und der Sound!!! Jetzt was der Auspuff mal ab...ich sage nur dass ich knapp 40 KM ohne Auspuff gefahren bin und die ganzen 40 KM konnte ich das RIESIGE Grinsen nicht abstellen!!! Das war der Hammer, wie ein Panzer, ein V8 hämmern beim beschleunigen...das sogar V8 Amis einpacken können!!! :D

Mama, das war so geil, aber das geht ja nicht immer!!! ;(

Ciao
Jens
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Muahahaha :D:D des mit dem AUspuff is geil...
Ich hatte vor meinem VR6 nen GT mit 90 PS, da is mir auch mal des Wellrohr abgerissen, also noch vor dem KAT...

Man das war auch endgeil, zwar nicht mit meinem VR6-Sound oder deinem V8 zu vergleichen, aber mir isn anderer getunter Golf 3 entgegengekommen als ich auf dem Weg zur Werkstatt war. Man was hat der geguckt :D:D Huahahaha...

Greetz
Marcel
 
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hehe... :D

sag mal hast du eine HP wo man deinen VR auch mal sehen kann??? Bin auch Ex VR6 Fahrer und würd ihn mir gern mal anschauen!!!

VR6 ist für mich immer noch der beste 6 Zylinder wo gibt, allein mit dem Seriensound kommen andere 6er nicht mit!!! Einfach geil!!!

Und dann noch 57i vorn rein und MAMA...das waren noch Zeiten, das hat sich so geil angehört!!! ;( 8o

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

guggst du hier...
Innen
Vorn schräg
Vorn

Des is mein alter den ich leider an nen Baum gesetzt habe... ;(
Der neue hat aber die selbe Farbe ect. und wird von Vorn genauso...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen...!!!

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen...!!! - Ähnliche Themen

Audi RS5 - das 2017er Facelift kommt mit 500-PS aus einem neuen V6-Biturbo: Das für das kommende Jahr angekündigte Facelift des Audi RS5 hält für den einen oder anderen so manche Überraschung bereit. Während die aktuellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Spaß Auto gesucht: Hallo Leute ich weis nicht ob das hier der richtige bereich ist aber hab sonst nichts passende gefunden Ich bin auf der suche nach einem Auto...
Hallo an alle: Mein Name ist Patrick und ich bin neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen :D. Ich fahre seid 2 Jahre einen schwarzen Nissan350Z mit 206 KW...
Oben