Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ...

Diskutiere Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Fans von mir ! xDD Nein Scherz. Also ihr hattet recht, zuviel Aufkleber is irgendwie übel aufm Punto. So nun meine Frage deshalb. Die Original...
  • Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ... Beitrag #1
N

Nissan100NXer

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi Fans von mir ! xDD Nein Scherz. Also ihr hattet recht, zuviel Aufkleber is irgendwie übel aufm Punto. So nun meine Frage deshalb. Die Original Fiat Schriftaufdrücke hinten und der Punto Schriftzug. Kann man die einfach so entfernen ohne den Lack zu beschädigen? Wenn ja wie? Ich hörte das geht einfach mitm Fön, aber ich wollte zur Sicherheit mal fragen, ich kann mir das nicht vorstellen, weil die Dinger sind sooooo stahlhart da dran.

Was meint ihr? :D
 
  • Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ... Beitrag #2
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
also die embleme hinten sind einfach nur geklebt...einfach mit dem fön heißmachen und dann am besten mit ner angelsehne oder so was druntergehen..alles andere macht nur den lack kaputt...

gruß
 
  • Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ... Beitrag #3
Schworlv

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
Nissan100NXer schrieb:
Hi Fans von mir ! xDD Nein Scherz. Also ihr hattet recht, zuviel Aufkleber is irgendwie übel aufm Punto. So nun meine Frage deshalb. Die Original Fiat Schriftaufdrücke hinten und der Punto Schriftzug. Kann man die einfach so entfernen ohne den Lack zu beschädigen? Wenn ja wie? Ich hörte das geht einfach mitm Fön, aber ich wollte zur Sicherheit mal fragen, ich kann mir das nicht vorstellen, weil die Dinger sind sooooo stahlhart da dran.

Was meint ihr? :D

guckst du hier...das nächste mal SUCHFUNKTION BENUTZEN
 
Thema:

Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ...

Jetzt doch Aufkleber entfernen ... Hilfe ... - Ähnliche Themen

Quicksilver Aufkleber weg: Wollte an meinem 2 Jahre alten 206 Quicksilver diese hässlichen Aufkleber an der Seite weg machen. Jedoch meint mein Dad das man dann im Lack an...
Werbung entfernen: Hi! Ich habe meinen Pug seit Freitag und die Firma, wo ich ihn her habe, hat mir auf meine Heckscheibe von innen so ne tolle Werbung geklebt. Hab...
Aufkleber entfernen, wie am besten?: Hallo, Ich möchte mal wieder etwas wissen ;) und zwar möchte ich diese hässlichen Editions-Aufkleber vom Golf 3 entfernen. Ich denke mal, alle...
Fiat 188a Klebefolie an der TÜR HILFE!!: HI Leute! Ich war heute in der Fiat Werstatt weil sich meine Folie die an dem Türrahmen klebt so langsam auflöst. Die wollen für die Erneuerung...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Sucheingaben

punto aufkleber abmachen

,

fiat punto aufkleber entfernen

Oben