Jetta Optik

Diskutiere Jetta Optik im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hi suche wein blöder tuning zubehör fürn jetta 19e also alles was mit oprik zutun hat kann mir da eienr weiter helfen? wen jemand zu fällig diese...

D3m!N

Threadstarter
hi suche wein blöder tuning zubehör fürn jetta 19e also alles was mit oprik zutun hat kann mir da eienr weiter helfen?
wen jemand zu fällig diese scheinwerfermasken kennt kann mir jemand sagne ob die dinger bei nem standartgrill und standart schein werfer passen?
thx im vorraus

3ergolfgti

dann such doch mal bei den großen firmen wie abt, rieger, lumma, seidl und wie sie alle heißen die haben alle jetta zubehör im programm.

D3m!N

Threadstarter
ja klar aber die ham nur böserblick und eventuell ne schürze fürn 2er golf

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
D3m!N schrieb:
hi suche wein blöder tuning zubehör fürn jetta 19e also alles was mit oprik zutun hat kann mir da eienr weiter helfen?
wen jemand zu fällig diese scheinwerfermasken kennt kann mir jemand sagne ob die dinger bei nem standartgrill und standart schein werfer passen?
thx im vorraus

Kann es sein das du einen Bra meinst, son Mückenschutz für die Front ? Weiss zwar nicht woher man die bekommt, kenne aber jemanden der sowas hat. Schick mir ne PN dann schaun wir mal was du brauchst und was es gibt. Falls du ICQ hast kannst du mich auch mal anpaigen. Ist schwer was zu kriegen für Jetta aber ich hab schon kleine Erfolge bei meiner Suche.

jetta 2.0 16V

meinst du sowas in der art?

g2_tom-1.jpg

0101-3.jpg

D3m!N

Threadstarter
jo genau sowas nur mit zulassung ^^

jetta 2.0 16V

okay beides ist ein seidl competition grill.

der erste ist ein wenig "modifiziert" und mit Jetta leuchten

der zweite ist mit corrado scheinwerfern.

original passt der seidl-competition-grill auf den jetta, gabs mal bei seidl weiß aber nicht ob der noch im Programm ist.

aber vielleicht kann ich einen auftreiben.

Thema:

Jetta Optik

Jetta Optik - Ähnliche Themen

front stoßstange beast: hab grad ne frontstoßstange fürn bravo gefunden gibts bei für 279 euronen, da sind extra scheinwerfer dabei weil die standart nicht mehr passen...
Vorschalldämpfer Atrappe (dringend): Hi, bin neu hier und grüsse erstmal alle,die Stilo fahren!!!!! kann mir jemand helfen wegen Motor/Auspuff-Sound an meinem 1,8l Stilo??? habe seid...
Megane Verspoilerung: Hi zusammen, ich hab mich hier mal angemeldet weil ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin und mich schon über einige sehr interessante Themen...
Oben