Jetta Bj1990 vibriert und ist extrem laut

Diskutiere Jetta Bj1990 vibriert und ist extrem laut im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hey hey! bin neu hier... nur suche ich nun doch rat! ob es sich lohnt, ob jemand ne idee hat, oder ob ich doch nen anderes auto kaufen soll...

KennMichNichtAus

Threadstarter
hey hey!

bin neu hier... nur suche ich nun doch rat! ob es sich lohnt, ob jemand ne idee hat, oder ob ich doch nen anderes auto kaufen soll...

also vorweg: tüv hab ich im august bekommen. radaufhängung war kaputt, wurde gemacht und bekam dann tüv.

aber dennoch... das auto ist extrem laut! meistens so um die 60km/h und dann noch so zwischen 80km/h-120km/h ... danach wirds wieder leiser. und es vibriert extrem laut! unterhalten kann man sich jedenfalls nicht mehr bei der fahrt.
hab vor kurzem mal alle schrauben angezogen, die ich gefunden hab. bisschen was hats gebracht, aber nicht besonders viel.

jemand ne idee was denn nun noch sein könnte? ich kann ja nich inne werkstatt gehen "macht mein auto leiser", sonst bekomm ich nachher ne megarechnung ;)

hat/hatte jemand das gleiche problem?

das auto hat knapp 170000km drauf, es ist der erste motor... aber sonst wurden schon viele dinge erneuert.

grüße
kennmichMITAUTOSWIRKLICHnichtaus

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir sind beide Domlager vorne kaputt.

Eventuell sind bei dir ein Motorlager oder Getriebelager defekt, ist nicht schwer zu tauschen und kostet nicht die Welt. ;)

Gruß

Michael

KennMichNichtAus

Threadstarter
ja hey danke!

muss mal schauen, evtl kauf ich mir doch nen anderes auto. hab mir heut nen fox angeschaut.

aber ansonsten werde ich mal deinen rat befolgen ;) dankeschön!

grüße

KennMichNichtAus

Threadstarter
so, hab mir nu nen "golf 5 1.4 tour" gekauft. glaub damit bin ich besser bedient ;) trotzdem danke nochma.

Thema:

Jetta Bj1990 vibriert und ist extrem laut

Jetta Bj1990 vibriert und ist extrem laut - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Verkaufe Golf 2 Typ E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps: GOLF 2 TYP E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps Hi zusammen ... willl meinen Golf 2 typ E 19 1,6ltr 2 türer bauj.17.4.1990 der 2000 komplett neu...

Sucheingaben

vw vento sehr laut

,

auto wird immer lauter und vibriert

,

jetta vibriert

,
vw vento vibriert beim fahren
Oben