jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt

Diskutiere jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; hallo bin echt verzweifelt ich habe einen jetta gekauft da lief er noch top hab ihn dann einen monat in die garage gestellt bremsen repariert...
  • jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt Beitrag #1
T

tom 21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
bin echt verzweifelt ich habe einen jetta gekauft da lief er noch top hab ihn dann einen monat in die garage gestellt bremsen repariert usw...dann wollte ich mit ihm ne runde drehen da ging er im stand schon immer aus und nahm kein gas an hab es dann geschafft los zufahren habe gas gegeben aber da kamm nix nur mit einer grossen verzögerung zog er dann war dann inner vw werkstatt und habe ihn durchmessen lassen usw naja die haben gesagt er hat nix wäre top in ordnung (vertragswerkstätten halt)habe ihn dann in eine normale werkstatt gebracht die haben die verteilerkappe und nen paar schleuche neu gemacht dann lief der wagen besser aber immer noch scheisse hat immer noch verzögerungen beim anzug und läuft auf der bahn nur 140 dann is ende da fängt er dann auch an zu ruckeln bzw zieht nicht (bezinfilter is ok und benzinleitungen auch) für einen 90ps jetta etwas arm..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke für die antworten

tom

• jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt Beitrag #2
B

Blue~626

Punkte Reaktionen
0
probiers mal mit die zündkerzen. hatte das selbe problem war. war beim mazda-service die meinten die kiste is tip top. war jetzt 3 wochen in der türkei bin dort zu einem mazda spezi gefahren der hat mir die zündkerzen ausgetauscht und weg war der schmee.

wo ich beim mazda war meinten sie auch das meine kupplung usw. nix hat. mein schwager setzte sich rein fuhr bissl damit und meinte das die Druckplatte meiner wäre.

das hab ich nur als beispiel gegeben um zu zeigen wie blöde die leute bei manchen service stellen sind. und sowas wird dann als meister-mechaniker reingestellt.

Thema:

jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt

jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Corsa B ruckelt beim fahren nimmt schlecht Gas an: Hallo Liebe Freunde hab schon die suche benutzt aber die Situationen sind immer anders.Zu meinem Problem. Also ich habe einen Corsa B 1,2L Motor...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Jetta2 hat Aussetzer: hallo bin echt verzweifelt ich habe einen jetta gekauft da lief er noch top hab ihn dann einen monat in die garage gestellt bremsen repariert...
jetta2 ruckelt und nimmt kein gas an: hallo bin echt verzweifelt ich habe einen jetta gekauft da lief er noch top hab ihn dann einen monat in die garage gestellt bremsen repariert...
Sucheingaben

jetta nimmt kein gas an

,

jetta 2 nimmt kein gas an

,

vw jetta nimmt kein gas an

,
jetta benziner motor nimmt kein gas an
, Auto ruckelt ab 140 nimmt kein gas mehr, mazda 2 benziner nimmt kein gas an, vw Jetta 2 nimmt kein Sprit, mazda 626 rückelt ninnt kein gas an, vw jetta zuckt beim gasgeben kalter motor, http:www.autoextrem.demotor44203-jetta-2-nimmt-kein-gas-ruckelt.html, vw jetta nimmt kaum gas an, maxda.626.bj.nimmt.kein.gas.an.im.kalten.zustand., golf 2 ruckelt und nimmt kein gas an wenn kalt fehlercode kein ergebniss, jetta nimt kaum gas an, mazda 626 stottert gas geben, mazda 626 bj. 2000 ruckelt beim gasgeben, auto nimmt kein gas an und ruckelt, vw jetta 2 nimmt kein gas an, golf 3 1.6 75 ps nimt kein gas, motorbremse beschleunigen nimmt kein gas an, vw jetta 2 nimmt im kalten zustand schlecht gas an, vr6 nimmt kein gas mehr an, fahrzeug nimmt kein gas und bremst, vw jetta ii ruckt, auto ruckerlt und nimmt kein gads an
Oben