Jetta 2 Geräusche von hinten !!!!!!!

Diskutiere Jetta 2 Geräusche von hinten !!!!!!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hall alle zusammen, ich bin letztens mit einen Kumpel in seinen Jetta 2 Bj. 90 mit gefahren und habe von hinten komische geräusche gehört, mein...

Gasty

Threadstarter
Hall alle zusammen,

ich bin letztens mit einen Kumpel in seinen Jetta 2 Bj. 90 mit gefahren und habe von hinten komische geräusche gehört, mein Kumpel hat gesagt das es die Bremse sei weil das 1 woche stand (:O dachte ich mir ) und ich denke mal das es das Radlager ist, bin mir aber net 100 %ig sicher, was meint ihr dazu.... könnte das wirklich das Radlager sein oder noch was anderes???

Im vorraus schon ma, vielen dank für eure Antworten.

MFG

Marco

Ratamahatta

Warum willst das wissen? Ist ja net dein Auto?

FireAttack86

Hi,

kann auch das Ersatz- oder Notrad in der Kofferraummulde sein.

Oder der hintere Kabelbaum der sich oft aus der Verankerung löst.

Oder aber die Domlager.

Viell. beschreibst du einfach mal den Ton...

Gruß ;)

vento_gamer

Also entweder Radlager oder vielleicht eine quitschende Trommelbremse....
Was anderes fällt mir nun auch nicht gleich ein.

Thema:

Jetta 2 Geräusche von hinten !!!!!!!

Jetta 2 Geräusche von hinten !!!!!!! - Ähnliche Themen

Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????: Hallo, habe da mal eine frage, wenn ich bremsen tue dann hört man ein klopfendes geräusch hinten links, und je langsamer man beim bremsen wird...
Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich: Hey Leudde...:D Wie ihr sehen könnt bin ich nicht wirklich aktiv in diesen Forum, und habe in der suche nichts gefunden zu mein Problem und...
E46 - beim Bremsscheibenwechsel Radlager kaputt gemacht?: moin leute! Ich war vor 2 Wochen mit meinem E46 compact beim Freundlichen zur Inspektion (bj 2003, 80000 km), bei der auch die Bremse hinten...
Neue Bremsscheiben und Beläge schleifen: Hallo, habe Ende Mai für meinen Mazda 6 Sport CD120 neue Bremsscheiben und Beläge gekauft, da die alten verzogen waren. EBC TurboGroove Discs...
Fahradfahrer hinten rein gefahren: Hallo und guten Morgen ;) uns ist gestern folgendes passiert, wir waren auf nem Apfelweinfest (in Hessen Tradition zu Himmelfahrt :D). als wir...

Sucheingaben

jetta 2 laufgeräusche

,

jetta geräusch beim bremsen

,

Jetta 2 poltern hinterachse

,
vw jetta macht klopf geräusche hinten beim bremsen
, Jetta 2 hinterachse macht Geräusche, Auto klappert nach Reifenwechsel Vw vento, jetta 2 klappern, klappern in jetta hinten, vw vento klappern am kofferraum, jetta 2 poltern hinten rechts, jetta 2008 geräusche hinten, vento geräusche hinten, vw jetta klopfgeräusch heck, vento klappern hinterachse, vw vento hinterachse knart, vw vento knackgeräusche hinterachse , jetta 2 poltert
Oben