Jetta 2.0TDI

Diskutiere Jetta 2.0TDI im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Stehe vor der Entscheidung, mir einen Jetta mit 170PS zu kaufen. Habe jetzt aber schon öfter gelesen, dass der Motor wohl anfällig sein...
Golf89Variant

Golf89Variant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Stehe vor der Entscheidung, mir einen Jetta mit 170PS zu kaufen.
Habe jetzt aber schon öfter gelesen, dass der Motor wohl anfällig sein soll.
Auf der anderen Seite, habe ich bekannte, die damit keine Probleme hatten.
Hatten die einfach nur Glück ? Ist der Motor wirklich so anfällig ?

Wie sieht der Verbrauch so aus ?

Danke

Thema:

Jetta 2.0TDI

Jetta 2.0TDI - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Preise für Kraftstoff wieder stark angestiegen - Wie kann man beim Kauf von Treibstoff Geld sparen?: Seit dem 01. September 2022 greift der Tankrabatt leider nicht mehr und auch wenn so manche hier davon ausgegangen sind, dass der Preis nicht...
Das Auto in einem Stau verlassen - Ist Aussteigen bei Stilltand im Stau aus dem Auto erlaubt oder nicht?: Ferienzeit ist Reisezeit und die Reisezeit wiederum ist dann leider auch die Zeit, in der es vermehrt zu Staus kommen kann. Was ist, wenn man...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Oben