Jetta 1,3 geht immer aus

Diskutiere Jetta 1,3 geht immer aus im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Bei mir ist das so, dass mein Jetta ob er kalt ist oder warm ist, geht einfach immer aus. schaltet man z.b. vom 3. in den 2. wo man...
J

JettaHeizer2002

Threadstarter
Hallo!

Bei mir ist das so, dass mein Jetta ob er kalt ist oder warm ist, geht einfach immer aus. schaltet man z.b. vom 3. in den 2. wo man natürlich die kupplung tritt ist er aus. besonders gerne wenn ich siedlung fahre also vor den huckeln immer in den 2. gang. danach geht er aber auch sofort wieder an.
man kann aber meist auch schon hören dass der nicht mehr will, dann kündigt sich das mit so nem leichten rattern aus dem motorraum an! aber oft merkt man es nicht, wenn man Musik anhatt und auf einmal von der kreuzung los fahren will seh ich das die roten lampen an sind, alles klar wieder anmachen!
ist ein 88 Baujahr mit 1,3 l maschine und nachgerüstetem g-kat und ein bekannter mechaniker meinte das läge am nach gerüsteten kat! hat erst 83000 gelaufen deswegen wollte ich ihn noch gerne weiter fahren!!!
Ist ja auch eigentlich nicht soooo schlimm, nur das nervt natürlich immer!

Also was kann ich tun???

Mfg Marco

M

misterjack

Guest
tipp: am vergaser sitzen zwei unterdruckdosen, mal überprüfen ob alle beide noch funktionstüchtig sind

Thema:

Jetta 1,3 geht immer aus

Jetta 1,3 geht immer aus - Ähnliche Themen

• Jetta 1,6l 52 kw geht immer aus.

Jetta 1,6l 52 kw geht immer aus.: Hi ich bin Mario und weiß nicht genao ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem .Mein Vater hat einen Jetta BJ 90 1.6 L 52 KW mit einem...
  • Jetta: Motor geht während der Fahrt aus

Jetta: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Also, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen 89er Jetta gekauft. Nach ca. 1 Woche fuhr ich...
  • Jetta geht aus, wenn man die Kupplung tritt

Jetta geht aus, wenn man die Kupplung tritt: Hi leute, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder ein paar tips geben, es wäre super lieb von euch. Mein Problem: Fahre einen 1.6 Jetta...
  • VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...