Jetta 05, LED Rückleuchten im Kofferraumdeckel

Diskutiere Jetta 05, LED Rückleuchten im Kofferraumdeckel im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi die neuen VW-Modelle haben ja schon ab Werk LED-Rückleuchten. Nun fiel mir jedoch etwas auf, was mir auch der vom Autohaus nicht beantworten...
  • Jetta 05, LED Rückleuchten im Kofferraumdeckel Beitrag #1
C

catty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

die neuen VW-Modelle haben ja schon ab Werk LED-Rückleuchten. Nun fiel mir jedoch etwas auf, was mir auch der vom Autohaus nicht beantworten konnte.

Im Kofferraumdeckel sind ja links die Nebelschlussleuchte und rechts das Rückfahrlicht. Nun ist es aber so, dass um diese Lampen herum ja auch ein weisser Ring liegt. In den Kotfluegeln sind das ja die Blinker - aber die hier scheinen nur zur Zierde zu sein.

Wenn man jedoch mal genauer hinsieht sieht es so aus, als ob auch dort LEDs eingelassen sind, wie beim Blinker.

Irre ich hier - sind das Dummies? Oder ist da etwas, was man noch anklemmen kann?

Auch bei Golf und Passat habe ich hier keine Funktion gesehen.

Thema:

Jetta 05, LED Rückleuchten im Kofferraumdeckel

Jetta 05, LED Rückleuchten im Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Oben