jetex-endschalldämpfer

Diskutiere jetex-endschalldämpfer im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute! ich hab verzweifelt nach einem esd für meinen audi gesucht. nun hab ich einen gefunden. und zwar von jetex. wie findet ihr die marke...
W

willi@audi

Threadstarter
hi leute!

ich hab verzweifelt nach einem esd für meinen audi gesucht. nun hab ich einen gefunden. und zwar von jetex.
wie findet ihr die marke und wie ist der sound. hab schon gelesen dass die verarbeitung nicht so toll sein soll.
schreibt einfach mal eure meinungen und erfahren zu der marke.

danke schon mal im voraus.

gruss
willi

T

Tuningfreak

Also mit Jetex haben wir als Händler nur Top Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung, guter Service und qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben Jetex (Stahl) und Fortex (Edelstahl) bereits an Kundenfahrzeugen im Einsatz und die Komplettanlagen ab Kat konnten sich echt hören lassen. Einzelne ESD hatten wir bislang von Jetex nur am Astra F und das hörte sich leider etwas bescheiden an. Für den richtigen Sound brauchst DU eine Komplettanlage...

W

willi@audi

Threadstarter
achje die komplette anlage kostet fast 500 euro.

kennt ihr ne alternative?

Benny

Benny

hi, ich weis nicht obs dass für Audi gibt, aber ich hab seit 2 tagen nen
Bosi ESD 2x78mm (120€)
Bosi MSD (ca. 70€)

sound is echt No.1 !!!

und leistung stimmt auch, alles mit ABE !

R

Royal_JS

@Benny: Em... ?( Hast du den gebraucht gekauft? Nen ESD für 128€ von BOSI... Welchen Wagen fährst du denn??
@Tuningfreak: Wiiieeesbaden!!! :D :D :D

Benny

Benny

is von Bosi Classic line .... der is nagelneu .. frag bei ATU usw. überall um die 120€ !!!!

T

Tuningfreak

So, Angebot von uns sollte in Deinem Mailfach sein! ;-)

R

Royal_JS

Welche Karre fährst denn!?! Brauch einen guten Endschalldämpfer für E36 BMW. Mir wurde aber oft genug von Bosi abgeraten!!!

W

willi@audi

Threadstarter
spammt bitte woanders und net in meinem thread ^^

A

Americanxxstyle

Das die Verarbeitung schlecht ist, stimmt überhaupt nicht.
Die ESD werden nicht geschweißt, sondern gefalzt, denn jede Schweißnaht ist ein Rostfaktor!
Ich hab einen ESD von Jetex und ich finde dass er sich nach der Einfahrphase aufjedenfall lauter anhört als ein Remus.
Er hat einen tiefen, brummigen und im oberen Drehzahlbereich eher kernigen Sound!
Hoffentlich hab ich Dir weiter geholfen!

W

willi@audi

Threadstarter
ja endlich mal einer der erfahrungen gemacht hat. ^^

was für ein auto fährst du? wieviel hubraum und wie hast du ihn eingefahren?

wenn mir das noch beantworten könntest wäre ich vollkommen zufrieden 8)

thx
willi

A

Americanxxstyle

Klar kein Problem, hab damals auch wie ein blöder nach Erfahrungsberichten mit Jetex ESD gesucht, ist wirklich schwer Antworten zu finden.
Ich fahr einen Mazda 323F BA mit 1,5L Hubraum und trotzdem macht er einen geilen Sound.
Anfangs als ich den ESD dran hatte, hat man fast keinen Unterschied zum Serien-ESD gehört, aber da man bekanntlich jeden ESD einfahren muss, bin ich erstmal auf die AB und um die 200Km mit 140Km/h und mehr gefahren. Und siehe da, er war schon etwas lauter geworden.
Umso mehr Km Du fährst, umso lauter wird er, ist halt wichtig dass der ESD schön heiß wird.

toofaast4you

toofaast4you

hallo ,

ich habe mir eine komplet anlage ab kat von jetex fortec angelegt , sie ist komplet aus edelstahl ,
also ich bin damit vol zufrieden , der sound ist auch nicht schlecht.
aber der sound ist auch nicht so extrem ist noch zu erwähnen aber für meine bedürfnisse ist er optimal .
ich würde sie auch nochmal kaufen für mein nächstes auto

Schinskie

Schinskie

Hey Leutz,
hab mir für meinen Golf 2 Jetex Edelstahlendschalldämpfer rausgeguckt, gefäält mir ganz gut was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/S-E-L-Edelstahl-Sport-Endschalldaempfer-VW-Golf-II_W0QQitemZ200007853265QQihZ010QQcategoryZ73657QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruppe a anlage kann ich mir net leisten möchte aber trotzdem guten sound haben, was wenn der esd nich reicht? msd asttrappe?? oderwas kann man machen, kann man msd vorschalldämpfer usw aus edelstahl einzeln bestellen viellleicht auch von ner anderen marke??

mfg Schinskie

Thema:

jetex-endschalldämpfer

jetex-endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage Jetex, Fox oder Friedrich Motorsport?

Auspuffanlage Jetex, Fox oder Friedrich Motorsport?: Hallo, ich wollte mir diesen Monat eine neue Auspuffanlage kaufen für meinen Audi A3 1.6 bj97 ab Kat. Ich kann mich zwischen Fox "55mm", Jetex...
  • Jetex (Edelstahlanlage im Angebot, kaufen??)

Jetex (Edelstahlanlage im Angebot, kaufen??): Jetex sorry vll gab es das thema schon mal,aber ich habe nichts gefunden.... komme wirklich billig an einen jetex auspuff neu für 150€ oder ne...
  • Jetex-ESD e36

Jetex-ESD e36: Ich biete euch einen Jetex Esd für e36 Limousine (316i 318i 320i 325i), Coupe (316i 320i 325i) und 325i Cabrio an. Ist 20tkm gelaufen und hat...
  • JETEX-auspuff.o.mittelschaldämpfer/M.novitec-doppelendroh .durchm.80mm

JETEX-auspuff.o.mittelschaldämpfer/M.novitec-doppelendroh .durchm.80mm: ?hallo.. kann mir einer sagen wo ich so einen bestellen kann??( habe schon bei jetex geschaut aber nicht gefunden da fiat nicht aufgelistet...
  • Jetex Endschalldämpfer

Jetex Endschalldämpfer: Hallo Leute! ich habe vor mir einen neuen Endtopf zuholen und wollte fragen ob einer mir etwas zu dem von Jetex sagen kann...