Jesikatrophy in Weningrode

Diskutiere Jesikatrophy in Weningrode im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Also ein kolege von mir der>micha< organisirt vom 23.0905 bis 25.09.05 eine Trophy in der nehe von weningrode. Es sollen maximal 8 teems werden...
Hyaene

Hyaene

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
Also ein kolege von mir der>micha< organisirt vom 23.0905 bis 25.09.05 eine Trophy in der nehe von weningrode.

Es sollen maximal 8 teems werden,

Startgelt sind 50€ (meines wissens nach verpflegung inbegriffen aber ohne gewer) aber das schöne ist, das die hälfte des gesamten startgeldes am ende an den Trophysieger übergeben werden.

Voraussetzungen sind : mind. 40 cm bauchfreiheit (vieleicht klaps auch mit 35) und pro teem sollte mindestens eine winde vorhanden sein. MT reifen sind selbstverständlich.

Es soll irgetwie ne Mischung zwischen Altmarktrophy und steinbeiser werden.

Also alle die interese haben , bitte melden, dann kann ich euch die tel. vom micha geben. oder per Mail: http://www.goetze4x4.de/index.html

Mehr infos giebs morgen,da ich jetz nurnoch die helfte gebacken bekomme.
 
Thema:

Jesikatrophy in Weningrode

Top