Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig!

Diskutiere Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig! im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebes Forum, habe mal eine ganz blöde Frage... mein Auto stand auf der Straße geparkt, ich war in der Zeit in der Abendschule. Und in der...
H

highlife

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

habe mal eine ganz blöde Frage...

mein Auto stand auf der Straße geparkt, ich war in der Zeit in der Abendschule. Und in der Zeit wo ich in der Klasse saß, ist mir jemand fremdes in mein parkendes Auto reingefahren...soweit so klar. Mein Problem ist aber, dass meine Versicherung versucht hatte am 15 Oktober den Versicherungsbeitrag abzubuchen. Meine Versicherung konnte den Betrag aber nicht abbuchen weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ist das jetzt für mich schlimm, obwohl mir jemand fremdes ins Auto reingefahren ist da ich seid 3 tagen im zahlungsrücktstand bei meiner Versicherung bin??? Ich habe heute aber meine Versicherung per online banking bezahlt, also 3 tage später als wie es hätte eigentlich sein müssen.

P.S.

Ach ja und einen Zeugen gibt es auch der den Unfall beobachtet hat.

Bitte um Antwort

mit freundlichen Grüßen
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
Die Versicherung des Verursachers muss den Schaden regulieren.

Wenn es Zeugen gibt, wurde ja sicher auch bei der Polizei Anzeige erstattet und der Unfall entsprechend aufgenommen.

Das hat nichts mit einem Zahlungsrückstand bei deiner Versicherung zu tun.
 
C

christa21

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
1
Die Anzeige mit Zeugen sollte eigentlich noch nicht mal den Verdacht eines Versichrungsbetrugs aufwecken. Hat der Zeuge denn das Nummernschild erkannt? Wenn ja sollte der Besitzer doch eigentlich recht schnell ermittelt werden können und Lackrückstände von deinem Fahrzeug gefunden worden sein. Wie argumentiert denn die Versichrung?
 
L

ludes

Moderator
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Wo steht denn etwas von Versicherungsbetrug, bzw. wo steht denn etwas von Fahrerflucht?

Grüße
ludes
 
H

Heizzer

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
12
Ort
63897 Miltenberg
Zunächst ist einmal zu klären, ob du den Fall Polizeilich aufgenommen hast hoffentlich! Dann bist du ja nicht der Unfallverursacher sondern der geschädigte, Du bekommst also Kohle von der gegnerischen Versicherung! :-) Würde falls der Schaden noch nicht aufgenommen wurde dies schleunigst tun und einfach mal deine Versicherung anrufen! Letzendlich kommst du aber nicht drumherum deine Versicherungsbeiträge zu zahlen.
 
Thema:

Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig!

Sucheingaben

jemand in mein auto reingefahren

,

ans parkende auto gefahren öffentliche straße

,

auto ist in ein anderes reingefahren

,
mir ist jemand reingefahren was nun
, bin in einem firmenwagen reingefahren, mir ist einer reingefahren was nun, ich bin mit leihwagen jemanden reingefahren , mir ist jmd ins auto reingefahren, mietwagen ist in mein auto reingefahren, jemand ist ins auto reingefahren, vorgehen jemand ist mir reingefahren parkendes auto, in parkendes auto gefahren zahlt versicherung, Mietwagen Auto Stand und einer ist reingefahren, in firmenauto reingefahren, ich bin mit mietwagen jemand reingefahren, mir ist jemand reingefahren, jemand ist in mein auto reingefahren, übernimmt die versicherung wenn jemand in mein auto reingefahren ist, ich bin in ein auto reingefahren, mir ist jemand in mein parkendes auto gefahren, bin jemanden reingefahren was tun, jemand in mein auto reingefahren versicherung, mit ist jemand reingefahren gegnerische versicherung will nicht zahlen, in Firmenwagen reingefahren, in auto reingefahren versicherung

Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig! - Ähnliche Themen

  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

    jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

    Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

    schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

    BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
  • Ähnliche Themen

    Top