Jemand Interesse an sowas ???

Diskutiere Jemand Interesse an sowas ??? im Daihatsu Allgemein Forum im Bereich Daihatsu; Daihatsu Midget
850 T5

850 T5

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4
Daihatsu Midget

20160419_113610.jpg
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.917
Punkte Reaktionen
132
Ort
Am grossen Wasser
Is ja niedlich :D
Aber brauchen kann ich den nicht.
Aber wenn du den wirklich los werden willst solltest du ein paar mehr Infos zu dem Dingen geben.
 
Thema:

Jemand Interesse an sowas ???

Jemand Interesse an sowas ??? - Ähnliche Themen

Oz Montecarlo Komplettradsatz: Biete euch hier meinen Komplettradsatz OZ Montecarlo HLT an. Dimension sind 8jx19 Et35, 5x112, 245/35 r19. Dunlop SP Sportmaxx mit rundum über...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke
Oben