Jemand Interesse an sowas ???

Diskutiere Jemand Interesse an sowas ??? im Daihatsu Allgemein Forum im Bereich Daihatsu Allgemein; Daihatsu Midget
850 T5

850 T5

Threadstarter
Daihatsu Midget

20160419_113610.jpg

ruderbernd

ruderbernd

Is ja niedlich :D
Aber brauchen kann ich den nicht.
Aber wenn du den wirklich los werden willst solltest du ein paar mehr Infos zu dem Dingen geben.

Thema:

Jemand Interesse an sowas ???

Jemand Interesse an sowas ??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Interesse an Tieferlegung mit TÜV Typ 1N2

Hat jemand Interesse an Tieferlegung mit TÜV Typ 1N2: Wenn jemand Interesse an Tieferlegungsfedern mit TÜV Eintragung hat, kann er sich bei mir per PN melden....
  • Treffen in Rheinland - Pfalz - nähe K´lautern jemand interesse?!

Treffen in Rheinland - Pfalz - nähe K´lautern jemand interesse?!: Hallo, ich würde evtl gerne noch zum Abschluss der Saison ein kleines Treffen in Rheinland-Pfalz organisieren. Kleiner Rahmen. Einfach so zum...
  • Jemand Interesse an meinem ED ?

Jemand Interesse an meinem ED ?: tach zusammen. leider beschleichen mich neuerdings immer mehr die gedanken an einen verkauf meines honda crx. deswegen wollte ich auf diesem weg...
  • Jemand Interesse an Scorpio Cossi Felgen???

Jemand Interesse an Scorpio Cossi Felgen???: Musste wegen Geldmangel meinen 93 Scorpio verkaufen. Habe jetzt noch 4 Alufelgen in 16 Zoll vom Cossi da. mit dabei sind neue Ventile, diese...
  • Jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark???

Jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark???: Hat jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark??? Hallo, ich habe Mike (Italian von NT.com) angeschrieben wegen der Zefiro Ronda Front...