Jemand Interesse an meinem ED ?

Diskutiere Jemand Interesse an meinem ED ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; tach zusammen. leider beschleichen mich neuerdings immer mehr die gedanken an einen verkauf meines honda crx. deswegen wollte ich auf diesem weg...
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
tach zusammen.

leider beschleichen mich neuerdings immer mehr die gedanken an einen verkauf meines honda crx. deswegen wollte ich auf diesem weg mal anfragen ob überhaupt jemand interesse hat..?(
es ist ein ED 9, baujahr 1991, km-stand original 90000, schwarz.
ein glückstreffer wärs natürlich wenn sich jemand findet der dem ganzen projekt einen dezenten tuning-endschliff geben würde.

Email oder PN an mich.
 

Anhänge

P

PackMC

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
3
Seiht ja nicht schlecht aus. Der hat echt erst 90.000 KM runter?
austauschmotor? oder original? Ist der stand nachweisbar?
Sind die Radkästen weiß oder ist das nur durch das licht so?
 
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Die 90000 km (besser gesagt sind 91tkm und ein paar..) sind nachweisbar.
Den hatte vorher ne reiche Ehefrau gefahren. Tja und ich (2.Besitzer) war auch nicht soviel mit ihm unterwegs. Er war von Anfang an mein Tuningobjekt. LEIDER, muss man sagen. Denn das was ich mir alles vorgenommen habe an ihm zu ändern, hat eben leider nie wirklich stattgefunden. (Geldmangel)
Somit ist er in einem (für meine Augen) halbfertigen Zustand.
Es erklärt auch nebenbei die Farbe der Radkästen. Sind gezogen für die 9x16 ringsherum, auch vom TÜV-Mann abgenickt, aber eben noch nicht lackiert da noch andere Arbeiten am Exterieur gemacht werden sollten. (Neues Stoßstangen-KIT etc... liegt auch alles noch da)

Naja, und es passt wiedermal wie die Faust, dass er seit 1998 in meinem Besitz ist aber noch in diesem Zustand.
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
mach mal ein paar mehr bilder und einen preis, sonst wirst du das ding nie los
 
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Weitere Bilder sind kein Thema. Sind dann halt alle etwas dunkel, da er zur Zeit (seit 1 Jahr ;()
in der Werkstatt steht und darauf wartet, dass sich jemand mit ihm beschäftigt..
Preis ist die große Frage. Was verlangt man dafür? Geht man nach Schwacke, oder setzt man einen gefühlten Wert an?
 
P

PackMC

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
3
Eine Preisvorstellung und weitere Bilder ringsherum und vom innenraum würden mich auch interessieren =) hoffe das ist möglich. Wo steht der CRX?
 
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Der crx steht in Dresden (in einer Tuning-/Werkstatthalle)
Wenn ich das nächste mal beim Fahrzeug bin mach ich Fotos vom Innenraum.
Ist halt alles original und nackig ;-)
Der Gesamtzustand ist halt dreckig - also er müsste mal geputzt werden (Staub - kein Rost!)
Er springt an und schnurrt/ fährt wie ne 1.
Durch seinen langen Aufenthalt in der Halle ist er eben nur schmutzig und in einem werkstatttypichen Zustand (Ersatzteile liegen im Auto, überall Schrauben, Rückbank und Verkleidung ausgebaut)
Wenn du nähere Infos magst, kann ich dir auch meine Tel. bzw Email schicken.

Aber vielleicht hat ja noch jmd nen Tip was der CRX geldlich so wert wäre?
 
P

PackMC

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
3
Ist er komplett Rostfrei? Sind die Radläufe neu geschweißt? Wären ja dann auch komplett Rostfrei und man hätte dort erstmal ruhe oder? Wie sieht es mit Rost unter den Türleisten aus? Oder wurden die auch entfernt?

also tiefer und breiter ist er doch auf jeden fall und nen neuen endtopf hat er auch. Kannst du vllt mal die eckdaten schreiben was er alles hat, was gemacht wurde?

Und wenn du dann schon am fotos machen bist würde ich gerne mal das BodyKit sehen ^^
und halt nochmal fotos vom staubigen CRX ringsrum ^^ Motorraum wäre auch noch interessant. Wielange steht er schon in der Garage?
TÜV hat er auch nicht mehr oder? Heißt also Vollabnahme? Würdest du sagen er kommt durch den tüv oder hat er irgend welche mängel?

Danke schonmal :)
 
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Ich versuch heut mal in die Werkstatt zu fahren.
Könnte als ggf. heute abend schon bilder vorrätig sein.
 
cephane

cephane

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
40
Hallo was wilst du den für den crx haben ich würde ihnen den crx kaufen schreib ma ich warte
 
H

hondafreak1981

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
7
biete den mal bei ZENSIERT!!!!!!

an ich kenne da welche die einen suchen.


mfffg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
optax

optax

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Hallo Hondafreak1981,
danke für den Link.
Kann es sein dass du dort Chef-Admin bist?
Bei der Anmeldung kam als Absender deine Email-Adresse ;-)
 
Thema:

Jemand Interesse an meinem ED ?

Sucheingaben

honda crx motortuning

,

honda crx tuning

Jemand Interesse an meinem ED ? - Ähnliche Themen

  • Jemand Interesse an sowas ???

    Jemand Interesse an sowas ???: Daihatsu Midget
  • Hat jemand Interesse an Tieferlegung mit TÜV Typ 1N2

    Hat jemand Interesse an Tieferlegung mit TÜV Typ 1N2: Wenn jemand Interesse an Tieferlegungsfedern mit TÜV Eintragung hat, kann er sich bei mir per PN melden....
  • Treffen in Rheinland - Pfalz - nähe K´lautern jemand interesse?!

    Treffen in Rheinland - Pfalz - nähe K´lautern jemand interesse?!: Hallo, ich würde evtl gerne noch zum Abschluss der Saison ein kleines Treffen in Rheinland-Pfalz organisieren. Kleiner Rahmen. Einfach so zum...
  • Jemand Interesse an Scorpio Cossi Felgen???

    Jemand Interesse an Scorpio Cossi Felgen???: Musste wegen Geldmangel meinen 93 Scorpio verkaufen. Habe jetzt noch 4 Alufelgen in 16 Zoll vom Cossi da. mit dabei sind neue Ventile, diese...
  • Jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark???

    Jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark???: Hat jemand Interesse an ner Frontschürze von Importshark??? Hallo, ich habe Mike (Italian von NT.com) angeschrieben wegen der Zefiro Ronda Front...
  • Ähnliche Themen

    Top