jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

Diskutiere jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? im Kreidler Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
Z

Zanaton

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
1
Huhu,

wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit dem Akku nervt.
Wie sieht es aus mit dem E-Roller-Model von Kreidler und der Reichweite? lg
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.608
Ort
Kreis Kleve
Keine Ahnung aber wenn das im Video zutrifft würde ich mir was besseres suchen.
 
D

Dembo12

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
3
Guten Morgen,

welches Video meinst du?

ich habe mich vor Kurzem auch mal damit auseinander gesetzt und habe schnell das Interesse verloren, denn wenn du mal einen Bericht über diesen E-Roller liest, wirst du schnell feststellen, dass die Kreisler E-Florett auch nur eine sehr geringe Reichweite hat…
 
Thema:

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? - Ähnliche Themen

  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

    Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

    BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
  • Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???

    Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???: Bis ich mein erstes E-Auto kaufen werde ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land, aber ich frage mich, ob sich so eine Tesla Powerwall überhaupt...
  • Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?

    Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?: Hallo, da wir Teamintern 2 Autos haben die, mehr oder weniger, auf Anhängertransport angewiesen sind sollen 2 Anhänger her. Soweit, so gut. Das...
  • Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???

    Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pads bzw. Schleiffleecen zum Orangenhaut entfernen und wie werden Sie angewandt, anscheinend laut Englischer...
  • Ähnliche Themen

    Top