jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

Diskutiere jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? im Kreidler Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
Z

Zanaton

Threadstarter
Huhu,

wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit dem Akku nervt.
Wie sieht es aus mit dem E-Roller-Model von Kreidler und der Reichweite? lg

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Keine Ahnung aber wenn das im Video zutrifft würde ich mir was besseres suchen.

D

Dembo12

Guten Morgen,

welches Video meinst du?

ich habe mich vor Kurzem auch mal damit auseinander gesetzt und habe schnell das Interesse verloren, denn wenn du mal einen Bericht über diesen E-Roller liest, wirst du schnell feststellen, dass die Kreisler E-Florett auch nur eine sehr geringe Reichweite hat…

Thema:

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? - Ähnliche Themen

• Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
  • Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???

Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???: Bis ich mein erstes E-Auto kaufen werde ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land, aber ich frage mich, ob sich so eine Tesla Powerwall überhaupt...
  • Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?

Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?: Hallo, da wir Teamintern 2 Autos haben die, mehr oder weniger, auf Anhängertransport angewiesen sind sollen 2 Anhänger her. Soweit, so gut. Das...
  • Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???

Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pads bzw. Schleiffleecen zum Orangenhaut entfernen und wie werden Sie angewandt, anscheinend laut Englischer...