jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

Diskutiere jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? im Kreidler Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...

Zanaton

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
1
Huhu,

wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit dem Akku nervt.
Wie sieht es aus mit dem E-Roller-Model von Kreidler und der Reichweite? lg
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Keine Ahnung aber wenn das im Video zutrifft würde ich mir was besseres suchen.
 

Dembo12

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
3
Guten Morgen,

welches Video meinst du?

ich habe mich vor Kurzem auch mal damit auseinander gesetzt und habe schnell das Interesse verloren, denn wenn du mal einen Bericht über diesen E-Roller liest, wirst du schnell feststellen, dass die Kreisler E-Florett auch nur eine sehr geringe Reichweite hat…
 
Thema:

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Oben