Jeep Wrangler Renegade, Gutachten

Diskutiere Jeep Wrangler Renegade, Gutachten im Jeep Wrangler Forum im Bereich Jeep Wrangler; Hallo Jeepspezialisten, Brauche dringend Hilfe! Habe mir aus Deutschland einen Jeep Wrangler Renegade nach Österreich geholt und kann diesen jetzt...
S

stufe1600

Threadstarter
Hallo Jeepspezialisten,
Brauche dringend Hilfe! Habe mir aus Deutschland einen Jeep Wrangler Renegade nach
Österreich geholt und kann diesen jetzt in Österreich nicht einzelgenehmigen, da mir
das Lärm- und Abgasgutschten für das Auto von damals fehlt.
Chrysler will mir diese nicht geben da das Fahrzeug '92 von einem freien Importeur
von Amerika nach Deutschland importiert wurde. Chrysler Deutschland sagt wörtlich,
dass sie das Fahrzeug nichts angeht, welches mich sehr enttäuscht hat.
Der freie Importeur, Allrad Schmitt Würzburg, schreibt einfach ein Fax und sagt, dass
er nichts mehr von damals hat.
So, nun steh' ich da, hab' nen schönen Jeep in der Garage und kann ihn nicht zulassen.

Kann mir vielleicht jemand Tips geben wie ich an die Gutachten von damals komme,
oder hat vielleicht jemand einen Wrangler Renegade (4,0 HO) und hat die Gutachten?
(Eventuelle Umkosten ersetze ich natürlich gegen Vereinbarung!)

Thema:

Jeep Wrangler Renegade, Gutachten

Sucheingaben

abe fächerkrümmer jeep

Jeep Wrangler Renegade, Gutachten - Ähnliche Themen

• Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB

Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB: Der us-amerikanische Geländewagenhersteller Jeep wäre ohne das kleine geländefähige Fahrzeug Willys MB, welches das US-Militär während des zweiten...
  • keine Leistung beim jeep wrangler 4.0

keine Leistung beim jeep wrangler 4.0: Hallo, mein Wrangler 4,0 hat keine Leistung. In den ersten drei Gängen und im unteren Geschwindigkeitsbereich bis 70 km/h ist alles vielleicht...
  • Bilder Eurer Jeep Wrangler und Euch (nur Bilder)

Bilder Eurer Jeep Wrangler und Euch (nur Bilder): Hier könnt Ihr ab sofort Eure Autos und Euch mit Bildern vorstellen. Stellt hier Bilder rein und evtl. noch ein, zwei kleine Anmerkungen dazu...
  • Handelstopic - Jeep Wrangler

Handelstopic - Jeep Wrangler: Hallo User, Hier werden Suche- Biete- und Tausche-Angebote gesammelt! SPIELREGELN: Die Topics werden in den entsprechenden Foren erstellt (Suche...
  • Elektronisches Werkstatthandbuch Jeep Wrangler TJ

Elektronisches Werkstatthandbuch Jeep Wrangler TJ: Elektronisches Werkstatthandbuch in Deutsch für den Jeep Wrangler TJ Modelljahr 1998 Es ist sehr umfangreich und hat insgesamt 1262 Seiten in...