Jeep CJ Fahrer

Diskutiere Jeep CJ Fahrer im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute Sind hier auch CJ Fahrer unter euch ? Gruß Samy
D

DerSamy

Threadstarter
Hi Leute
Sind hier auch CJ Fahrer unter euch ?
Gruß
Samy

Hyaene

Hyaene

Hy ich bin zwar kein Jeep- fahrer, aber ich bin ja auch nicht do der markeneinstufende typ,

Fahre aber nen Geländewagen. Nissan Terrano, und nen 82 Nissan Patrol der noch in umbau ist.

Thema:

Jeep CJ Fahrer

Sucheingaben

schadensfreiheitsklassen für wrangler

Jeep CJ Fahrer - Ähnliche Themen

• Jeep Compass - Neuauflage des Kompakt-SUV soll VW-Tiguan-Klasse aufmischen

Jeep Compass - Neuauflage des Kompakt-SUV soll VW-Tiguan-Klasse aufmischen: Anlässlich des Produktionsstarts des neuen Montagewerks im brasilianischen Goiana, Pernambuco wurde auch gleich der neue Jeep Compass vorgestellt...
  • Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB

Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB: Der us-amerikanische Geländewagenhersteller Jeep wäre ohne das kleine geländefähige Fahrzeug Willys MB, welches das US-Militär während des zweiten...
  • keine Leistung beim jeep wrangler 4.0

keine Leistung beim jeep wrangler 4.0: Hallo, mein Wrangler 4,0 hat keine Leistung. In den ersten drei Gängen und im unteren Geschwindigkeitsbereich bis 70 km/h ist alles vielleicht...
  • Jeep: Luxus-Geländewagen soll gegen Range Rover antreten

Jeep: Luxus-Geländewagen soll gegen Range Rover antreten: Mit dem 1984 vorgestellten Cherokee XJ und dem Anfang der 1990er eingeführten großen Bruder Grand Cherokee bot Jeep seinerzeit durchaus vollwertig...
  • Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge

Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge: Die zum fusionierten Unternehmen Fiat Chrysler Automobiles (FCA) gehörenden Hersteller Dodge und Jeep müssen etwa 468.000 Fahrzeug zur...