Jeep Cherokee Tieferlegen

Diskutiere Jeep Cherokee Tieferlegen im Jeep Cherokee Forum im Bereich Jeep; Hi Leute ich wollte wissen wie kann ich einen Jeep Cherokee Bj. 1996 tieferlegen danke schonmal für die antoworten.

Super_Rally

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6
Hi Leute ich wollte wissen wie kann ich einen Jeep Cherokee Bj. 1996 tieferlegen danke schonmal für die antoworten.
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Ich bin mir jetzt nicht sicher,hat der nicht noch Blattfedern ? Dann dürfte eine Tieferlegung so gut wie unmöglich sein ! (bin mir aber net sicher)
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Grundsätzlich sind Blattfedern ja kein Hinderniss, um ein Auto (oder Geländewagen) Tieferzulegen. Hier kommen an der Hinterachse andere Federnpakete zum Einsatz, die dann auch hier eine Tieferlegung (oder auch eine Höherlegung) ermöglichen.
Nur jetzt speziell für den Jeep müsste ich jetzt passen, was einen Tipp für Hersteller, ect. anbelangt.
Generell im Off-Road Zubehör ist die Fa. Taubenreuther (die führen auch Fahrwerke der Fa. Old Man EMU = OME) ein sehr guter Ansprechpartner, aber ob die auch Tieferlegungssätze führen.......?
Anfragen kann ja mal nicht schaden, oder?

Ciao.
Dominik.
 
B

Bravo_GT

Guest
Lieber verchromte 20"er und 275er Walzen :D
 

Bayerman

Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1
tiefer legen

Hallo, Leute!
Teile zum Tieferlegen kann man massigst bekommen, schau zB mal ins [EDIT] :D
Und auch billig.
Schöne Jeeper-Grüße
Otto ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CC-Webster

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
34
Hi

´Nen Geländewagen tieferlegen macht für mich ebensowenig Sinn wie einen Sportwagen höherlegen. ?(
 

keli11

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
3
schließe mich an - einen Jeep legt man nicht tiefer sondern höher
je höher desto besser
mfg
Stefan
 

noreia409

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
42
[EDIT] ... da wird dich gehilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xj-nrw

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
41
mach den Stabi hinten raus der ist eh unnütz in dem Auto und ab BJ 97 fehlt er ohnehin ganz. Dann fährste mit den org. Federn nett ins Gelände und lässt das Auto schön verschränken. Das machste ein paar mal dann haste Plattfedern und auch gleich ne Tieferlegung. *grins* :D
 
Thema:

Jeep Cherokee Tieferlegen

Jeep Cherokee Tieferlegen - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

jeep cherokee tieferlegen

,

tieferlegen jeep xj

,

jeep cherokee xj tieferlegen

,
cherokee xj tieferlegen
, jeep tieferlegen, blattfeder jeep cherokee xj, cherokee xj tiefer legen , jeep cerokee tieferlegen, jeep cherokee xj tieferlegung, jeep xj tieferlegung, jeep cherokee xj tiefer, jeep cherokee tiefer legen, tieferlegung blattfedern, jeep cherokee-tiefergelegt, jeep xj tiefer legen, jeep cherokee tiefer, jeep xj vorne tieferlegen, geländewagen höherlegung und tieferlegung, blattfedern tieferlegen, kann man geländewagen tieferlegen, auto mit blattfeder tieferlegen, Jeep Cherokee tieferlegung
Oben