Jeep Cherokee Tieferlegen

Diskutiere Jeep Cherokee Tieferlegen im Jeep Cherokee Forum im Bereich Jeep; Hi Leute ich wollte wissen wie kann ich einen Jeep Cherokee Bj. 1996 tieferlegen danke schonmal für die antoworten.
S

Super_Rally

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich wollte wissen wie kann ich einen Jeep Cherokee Bj. 1996 tieferlegen danke schonmal für die antoworten.

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir jetzt nicht sicher,hat der nicht noch Blattfedern ? Dann dürfte eine Tieferlegung so gut wie unmöglich sein ! (bin mir aber net sicher)

S

Super_Rally

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja er hat noch Blattfedern :(

G

Gast349

Guest
Hallo.

Grundsätzlich sind Blattfedern ja kein Hinderniss, um ein Auto (oder Geländewagen) Tieferzulegen. Hier kommen an der Hinterachse andere Federnpakete zum Einsatz, die dann auch hier eine Tieferlegung (oder auch eine Höherlegung) ermöglichen.
Nur jetzt speziell für den Jeep müsste ich jetzt passen, was einen Tipp für Hersteller, ect. anbelangt.
Generell im Off-Road Zubehör ist die Fa. Taubenreuther (die führen auch Fahrwerke der Fa. Old Man EMU = OME) ein sehr guter Ansprechpartner, aber ob die auch Tieferlegungssätze führen.......?
Anfragen kann ja mal nicht schaden, oder?

Ciao.
Dominik.

S

Super_Rally

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten :P :P

B

Bravo_GT

Guest
Lieber verchromte 20"er und 275er Walzen :D

B

Bayerman

Punkte Reaktionen
0
tiefer legen

Hallo, Leute!
Teile zum Tieferlegen kann man massigst bekommen, schau zB mal ins [EDIT] :D
Und auch billig.
Schöne Jeeper-Grüße
Otto ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CC-Webster

Punkte Reaktionen
0
Hi

´Nen Geländewagen tieferlegen macht für mich ebensowenig Sinn wie einen Sportwagen höherlegen. ?(

K

keli11

Punkte Reaktionen
0
schließe mich an - einen Jeep legt man nicht tiefer sondern höher
je höher desto besser
mfg
Stefan

N

noreia409

Punkte Reaktionen
0
[EDIT] ... da wird dich gehilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xj-nrw

xj-nrw

Punkte Reaktionen
0
mach den Stabi hinten raus der ist eh unnütz in dem Auto und ab BJ 97 fehlt er ohnehin ganz. Dann fährste mit den org. Federn nett ins Gelände und lässt das Auto schön verschränken. Das machste ein paar mal dann haste Plattfedern und auch gleich ne Tieferlegung. *grins* :D

Thema:

Jeep Cherokee Tieferlegen

Jeep Cherokee Tieferlegen - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

jeep cherokee tieferlegen

,

tieferlegen jeep xj

,

jeep cherokee xj tieferlegen

,
cherokee xj tieferlegen
, jeep tieferlegen, blattfeder jeep cherokee xj, cherokee xj tiefer legen , jeep cerokee tieferlegen, jeep cherokee xj tieferlegung, jeep xj tieferlegung, jeep cherokee xj tiefer, jeep cherokee tiefer legen, tieferlegung blattfedern, jeep cherokee-tiefergelegt, jeep xj tiefer legen, jeep cherokee tiefer, jeep xj vorne tieferlegen, geländewagen höherlegung und tieferlegung, blattfedern tieferlegen, kann man geländewagen tieferlegen, auto mit blattfeder tieferlegen, Jeep Cherokee tieferlegung
Oben