Jeep Cherokee Defekt

Diskutiere Jeep Cherokee Defekt im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, habe ein Jeep Cherokee,4,0L Bj.1989 Der Vorbesitzer hat Neue Batterie eingebaut und die Poole gewechselt. Der Motor springt nicht mehr...

USFAN

Threadstarter
Hallo, habe ein Jeep Cherokee,4,0L Bj.1989
Der Vorbesitzer hat Neue Batterie eingebaut und die Poole gewechselt.
Der Motor springt nicht mehr an,angeblich ist der PCM (Motorsteuergerät kaputgegangen)
Kann noch was anderes sein?
wo soll ich anfangen zu suchen?
Bitte um rat, das ist mein ersten Jeep.
Gruß Usfan

Thema:

Jeep Cherokee Defekt

Jeep Cherokee Defekt - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Motorsteuergerät defekt: C180 Bj 1996 117000km 1.8 122Ps Hallo zusammen als erstes ging der Wagen während der Fahrt aus, ADAC gerufen, Diagnose, Kurbelwellensensor defekt...

Sucheingaben

jeep cherokee xj 4.0 motorsteuergerät

,

grösstmögliche batterie für jeep xj

,

jeep grand cherokee zentralverriegelung defekt

,
jeep cherokee zentralverriegelung defekt
, cherokee xj steuergerät defekt, jeep grand cherokee Batterie defekt , jeep cherokee xj steuergerät summt , chrysler cherokee 4l jeep batterie lädt nicht mehr, cherokee4.0 springt an und geht wieder aus, steuergerät jeep 4.0 l 1992 tuning, jeep cherokee springt nicht an, fensterheber kaputt jeep cherokee forum, chrysler jeep cherokee elektronik spinnt, jeep grand cherokee zentralverrigelung defekt, chrysler springt nicht mehr an kann es das steuergerät sein
Oben